PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Give up Turn oop against possible Flush?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Give up Turn oop against possible Flush?

Hi Leude, No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($53) Hero (UTG) ($50) MP ($30) CO ($48.35) Button ($50) SB ($32.75) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.75, 1 fold, CO calls $1.75, 3 folds Flop: ($4.25) , , (2 players) Hero bets $2.85, CO calls $2.85 Turn: ($9.95) (2 players) Hero checks, CO checks River: ($9.95) (2 players) Hero checks, CO bets $7.10, Hero folds Total pot: $9.95 Vilain: 30/15/4 auf 34 Hände, ansonsten völlig unknown Wie spielt ihr den Turn? Was haltet ihr von einem Call oder Bluff Check-Raise am River? Meine Gedanken zur Hand (wenn es interessiert): Bet am Flop finde ich im Nachhinein ein bischen zu klein. Nach seinem Call gebe ich Villain ungefähr folgende Range: 33 bis JJ, 56s, 67s, 78s, 89s, A7s, A6s, A5s, A4s, A3s, A2s, ein FD mit Overcards wird an dieser Stelle meistens geraist, aber da Villain unbekannt ist gebe ich ihm mal noch AhQh, AhJh. Ich denke, dass auf diesen Board selten mit lediglich Overcards gefloatet wird, aber wie gesagt Villain ist unbekannt, also gebe ich ihm noch zwei mögliche Float Kombinationen dazu. Sagen wir: AQo, AJo Zusammengefasst: 33-JJ, 56s,67s,78s,89s, A7s, A6s, A5s, A4s, A3s, A2s, AhQh, AhJh, AQo, AJo Gegen diese Range besitze ich am Turn eine Equity von ca. 38% und finde somit den Check im Nachhinein gar nicht so schlecht. Was mich allerdings an einem Check stört, ist das man im Prinzip doch recht viel Equity aufgibt und die weiße Fahne schwenkt. Am River bettet Villain recht groß. Villain hat im allgemeinen nicht soviele Heart-Broadways in seiner Range und außerdem hätte er wahrscheinlich sowohl einen fertigen Flush als auch einen hohen FD am Turn gebettet (wie gesagt keine Reads auf Villain, aber jetzt mal ganz allgemein). Ich sehe hier recht viele Bluffs in seiner Range und habe daher einen Call oder einen Bluff Check-Raise am River in betracht gezogen (dann aber doch nicht die Eier gehabt)
    Last edited by fadmin; 14-04-2011, 19:15.

C/f Flop ist hier mMn nie verkehrt. Villains Range spielt quasi zu oft weiter. Random Overcards improven ab und an bei ihm am Turn, sodass hier barreling Scarecards auch varianzfördernd ist.

Einziges ist halt nicht Str8- und Flushcompletende Turns und Rivers hart in einen 3 Barrelbluff zu turnen, weil Villain nach der Flop Action nicht so oft Sets hat und öfters 88-TT o. Ä.! Ist ja hier aber nicht möglich.

Comment

am turn würde ich die hand in nen bluff turnen und barreln

gibt halt insgesamt immer eher wenig flushkombos und er wird imo viele midpockets spätestens am river folden

herz am river is interessant, wenn du denkst er foldet kein 9high flush dann c/f oder overbet; wenn du denkst er kann es machen dann würde ich betten

Comment

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
        am turn würde ich die hand in nen bluff turnen und barreln

gibt halt insgesamt immer eher wenig flushkombos und er wird imo viele midpockets spätestens am river folden

herz am river is interessant, wenn du denkst er foldet kein 9high flush dann c/f oder overbet; wenn du denkst er kann es machen dann würde ich betten
        Wollte grade ansetzen was zu schreiben, aber +1 ist leichter - sehe ich genaus.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Danke für die Antworten. Wie immer sehr aufschlussreich.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.