PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fifty 1.08 $ - was ist mit mir los?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fifty 1.08 $ - was ist mit mir los?

Hallo zusammen. Ich habe mir vorgenommen mit 10 € anzufangen mich hochzuarbeiten mit den 1.08 $ Fifty dingern.

Das ist derzeit mein Graph:

Direktlink: http://img28.imageshack.us/img28/1623/graphoq.jpg

Roi: 5.72 - Net Won ~ 18.30 - auf 296 SNGS.

Zu erst eine Frage: Besteht die Möglichkeit dass die DoNs bald wieder kommen? ich vermisse sie ....

Das ist eine Menge Turniere für das bisschen Geld.. was haltet ihr davon, soll ich weiter machen, oder mir vielleicht etwas anderes suchen ?

-Ich Spiele anfangs tight,, AQ in early fold ich falls offsuit - AK-JJ-QQ-KK-AA Standardraise (3BB)
    - Pockets 22 bis 1010 werden gelimpt
    - Spiele mit Pokertracker3 stats.
    - spiele straight forward und gebe nie gute odds.

Würd mich über Tipps freuen.
    Wie kann ich mein Spiel verbessern, den ROI erhöhen etc..
    Liebe Grüße.

Chris

was anderes suchen is gut gesagt,denn dein BR lässt net soviel zu.schnelle gewinne kannste auf dem limit nicht einfahren.spiel einfach dort solide weiter&bau dir ne BR auf.

gruss

döner

Comment

Mit der BR kannst du eigentlich nur die 90-Mann SNGs zu 25 Cent spielen, die dauern aber deutlich länger als die FiftyFifties.

Mit aggressivem BRM (das dir ja offensichtlich nicht fremd ist ) gehn auch noch die 45-Mann Turbo-SNGs für 55 Cent.

Comment

Du hast ~18$ Gewinn auf 300 Tourneys?

18$/300=> 6 Cent/Tourney

=> ROI ~5%

Ist doch okay, was glaubst du denn, wie viel du auf z.B. 45-Mann-Tourneys machen würdest?

Da sind vllt so 10-25% drin

Comment

Also ich denke einen ROI von mehr als 10% wirst du langfristig nicht bekommen bei den fifty50.
          Ist halt manchmal so wenn man schon ein turnier OOM kommt muss man 2 Turniere ITM kommen um überhaupt wieder BE zu sein
          Ich spiele die fifty50 auch gerne und hab bei insgesamt 750 Turnieren einen ROI von 7,7%
          (spiele die übrigens fast genauso wie du von der spielart )

Ich finde man sollte wenn Vergleiche mit den 45 men Turbo SNG gemacht werden den $/h Wert betrachten.
          Dann sieht man das dieser Wert auf jeden fall näher an den alternativen Turnieren dran ist als der ROI, weil man in einer Stunde deutlich mehr Fifty50 schaffen kann.

Comment

Okay, das stimmt schon...man kann wohl locker doppelt soviele 50-50 spielen...

werde gleich mal spaßeshalber 20 von den Teilen aufmachen

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.