PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,25/0,50 - J9s postflop-play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,25/0,50 - J9s postflop-play

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , 6 folds, CO (poster) checks, Hero raises, 2 folds, CO (poster) calls Flop: (5.4 SB) , , (2 players) CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls Turn: (5.7 BB) (2 players) CO bets, Hero calls River: (7.7 BB) (2 players) CO bets, Hero calls Total pot: $4.85 (9.7 BB) | Rake: $0.20 Gegner war unknown. Sollte man hier den Flop cappen, denn eine bessere Hand dürfte ja eigentlich nicht sehr wahrscheinlich sein. Calldown dann gegen nen unknown-player in ordnung oder ist das zu passiv?

Warum raist du den Flop?

Auf welcher Range hast du den Gegner nach seiner Flop-Donk?

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
      Warum raist du den Flop?

Auf welcher Range hast du den Gegner nach seiner Flop-Donk?
      +1.

Comment

Flop hab ich hier geraist, weil ich jetzt nicht unbedingt bessere Hände beim Gegner gesehen habe.
        Bei seiner Donkbet habe ich ihm 10 9, 9 8 oder ein kleineres Paar gegeben. Andere Hände haben in dem Moment für mich keinen Sinn ergeben.

Ist der raise am Flop schlecht?

Comment

HU am FLOP:

wenn du IP bist und dein gegner donkt, c/r dich dann spielst du cF rT

liegt daran das du deine calls am Flop gebalanced hast und du einfach mehr value bekommst.

Comment

Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
            Bei seiner Donkbet habe ich ihm 10 9, 9 8 oder ein kleineres Paar gegeben. Andere Hände haben in dem Moment für mich keinen Sinn ergeben.
            warum machen andere hände keinen sinn? er hat doch als poster jede 2 und jede 9 in seiner range

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
              warum machen andere hände keinen sinn? er hat doch als poster jede 2 und jede 9 in seiner range
              Aber er callt doch nicht mit jeder 2 oder 9 meinen raise, ich habe ihm hier dann eine ordentliche range gegeben.

Comment

wenn er postet ist er zu 99% ein Fish , der hier auch 72o vermutlich noch called

Comment

jo denke nicht dass er irgendwas da folden wird, nach nem post kriegt er auch zu gute odds um mit any two zu callen.

Comment

Ok. Dann gebe ich meinen Gegner wohl noch zu viel credit.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.