PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 deep TP vs. spot 3bet pot river

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 deep TP vs. spot 3bet pot river

Spot I PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com CO ($238.30) Button ($177.25) 74/31/2.9 fold2 3bet 0(4) w2sd 31 Steal 80 50 Hands SB ($384.60) Hero (BB) ($437) 3bet 7 UTG ($534.55) MP ($287.85) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, Button bets $2, SB calls $1.50, Hero raises to $10, Button calls $8, 1 fold Flop: ($23.20) , , (2 players) Hero bets $13, Button calls $13 Turn: ($49.20) (2 players) Hero bets $37, Button calls $37 River: ($123.20) (2 players) (117$ left) Hero ?? Was macht der Held in dem spot? Betsizes ok? PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com CO ($238.30) Button ($177.25) 74/31/2.9 fold2 3bet 0(4) w2sd 31 Steal 80 raise cbet 20% 50 Hands SB ($384.60) Hero (BB) ($437) 3bet 7% UTG ($534.55) MP ($287.85) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, Button bets $2, SB calls $1.50, Hero raises to $10, Button calls $8, 1 fold Flop: ($23.20) , , (2 players) Hero bets $13, Button raise 37 Was macht der Held in spot II?

hmm close1:

also hand 1:
    pre std.
    flop bette ich 16$
    turn is gut
    ja river halt kp wenn du jamst callt halt ausser KQ nix worse mehr, von daher c/c oder c/f
    aufgrund der weirden stats von villain c/c ichs

c/c>jam>c/f?

hand2:
    hmm also is halt ne gebastelte hand aber so spots kannst man pauschal nicht bewerten imo, kommt viel zu sehr auf villain an.
    kannst halt auf 66$ machen und callen sein evtl. shove (high variance inside)
    oder einfach folden (low variance inside)
    oder sein raise aufm flop flatten und turn check/deciden

gibt viele options da

to much villain depending imo

Comment

Reads auf Villain, oder ist er einfach ein großer Fisch? Sehr ekliger Spot am River. Je nachdem was Villain gegen 3bets so an Händen callt ist der Value zwar dünn, aber schon noch da, er könnte zb auch den River mit Händen wie QJ/AJ/J9 gepaired haben. Gibt auch nicht so wahnsinnig viele Draws, die den River gemissed haben und bluffen können, die meisten haben entweder SD Value dabei oder eine bessere Hand gemacht.

Ich würde den Turn etwas kleiner betten. Abgesehen davon weiss ich nicht wie komfortabel du gegen den Villaintypen 170bb mit TPTK reinbekommen kannst - das müsstest du vor Ort entscheiden

Selbiges gilt dann auch für die Flopentscheidung in Hand 2, ich würde da nur 3betten, wenn du ihm zutraust hier auch für tiefe Stacks mit worse Kx und Draws broke zu gehen. Ist alles sehr readabhängig so deep imo.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

hand 1: turnbetsize bringt dich in nen superekelhaften spot weil halt einfach jeder river ne scarecard für dich ist
        ich mag turn c/jam auch wenns ein bisschen zu groß ist aber wenn c/c geht dann is es auch nich sooooo schlimm weil der pot wenigstens nich außer kontrolle gerät und wir den river ziemlich gut spielen können bei vielen infos über die gegnerische range

as played c/f river

hand 2: easy jam imo

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.