PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ oop

alternative line gegen nen sehr loos aggressiven spieler oder gut so?? foldet ihr da gleich pre ? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (BB) ($10.92) UTG ($18.02) MP ($5.08) Button ($17.79) SB ($10) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.50, 3 folds, Hero calls $0.40 Flop: ($1.15) , , (2 players) Hero checks, UTG bets $0.70, Hero calls $0.70 Turn: ($2.55) (2 players) Hero checks, UTG bets $1.50, Hero calls $1.50 River: ($5.55) (2 players) Hero checks, UTG checks Total pot: $5.55 | Rake: $0.27

Sehr LAGgy reicht hier nicht imo. Wenn du genug Hds. hast sind hier EP/UTG Stats Pflicht. was ist mit FoldT3bet, wie oft 4bettet er?! Das machts nicer. As played ist es schon nicht so schlecht gespielt, grad weil er auf dem wetten Board durchaus auch QJ und JJ und so thin betten könnt.

Comment

Wäre es denn eine Option am Flop mit einem Raise statt eines Calls zu antworten?

Comment

Zitat von IcemanPP Beitrag anzeigen
        Wäre es denn eine Option am Flop mit einem Raise statt eines Calls zu antworten?
        was willst du damit bezwecken???

Comment

also wenn der LAG zu viel contibettet ...und ich das Gefühl habe er will mich hier nur rausdrücken mach ich genau diese Line ...

am flop gegen einen LAG zu raisen bedeutet hier nicht mehr als von einer besseren Hand call oder Raise schlechtere fold ...
          außerdem provoziert man in einer Schwachen hand einen LAG noch mehr aggro zu werden was uns in der Situation nicht recht sein kann.
          Runtercallen (solange BS ok ist) und wenn wir verloren haben -- nicht wild -- denn somit weiß der LAG, daß seine AGGRO nicht ausreicht uns einfach so von einer Hand zu vertreiben ... gibt uns auch cred. wenn wir dann mal wirklich ein raise einbauen.

in dem konkreten Fall sieht mir vor allem die conti nach nem busted draw aus ... in manchen Fällen drück ich dann auf dem Turn hier ein C/R rein ... nur wenn ich den Gegner ein wenig kenne und ihn wirklich eher auf draw setze.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.