PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 Hohe donk bet was tun?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 Hohe donk bet was tun?

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (€5) UTG (€2.11) UTG+1 (€4.76) MP1 (€7.47) MP2 (€1.93) MP3 (€2.27) CO (€3.66) Hero (Button) (€5.10) SB (€5) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, MP2 bets €0.20, 2 folds, Hero raises to €0.55,2 folds, MP2 calls €0.35 Flop: (€1.17) , , (2 players) MP2 bets €0.78, Hero ??
    Last edited by B!gSl!ck3r; 27-03-2011, 17:10.

Ohne Reads folde ich das hier erstmal weg,da wir nichtmal einen backdoor FD haben.

Comment

Wie immer machen Infos zum Gegner Sinn. Ohne Reads/History folde ich das beim ersten Mal. Auch wenns bei seiner Stacksize relativ knapp ist weil du nur ~35% brauchst.

Wenn der Gegner ein Fisch ist, shove ich den Flop.
      Last edited by B!gSl!ck3r; 27-03-2011, 17:12.

Comment

ja hatte es auch gefoldet waren erst 7 hände im hem danke

Comment

donkbet und stackgröße lassen auf fisch schliessen und da ist eine große donkbet meistens stärke. du hast mit AK gegen die handrange mit der er groß donkbettet wenig equity und auf einen raise wird er wohl auch nicht weglegen. daher ist ein fold wohl das beste

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.