PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 deep 2 pair vs. Turn donk short

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 deep 2 pair vs. Turn donk short

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com SB ($50.20) 22/19/3 guter Reg/Tag 500 Hands BB ($62.30) UTG ($111.60) Hero (Button) ($144.65) Preflop: Hero is Button with , 1 fold,Hero bets $1.50, SB calls $1.25, BB calls $1 Flop: ($4.90) , , (3 players) SB checks,BB bets $0.50 Hero raises to $3 1 fold BB calls $2.50 Turn: ($10.90) (2 players) BB bets $7 Hero ?? Was macht der Held in dem Spot?
    Last edited by B!gSl!ck3r; 27-03-2011, 17:05.

BB ist Fisch nehm ich mal an, aufgrund seiner Line? Dann würd ich raisen und Stacks reinbekommen 100bb tief, da ich nicht glaube dass ein Fisch bei dieser Line jemals Ax folden kann.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Würde den Turn immer raisen um den River shoven zu können.

Comment

glaube auch dass ich raisen würde. so spielen die gern ihre top pairs. mindonk/mindonk.

Comment

Turn zu raise/callen fühlt sich imo nicht gut an.

Comment

ja wenn du behaarte eier hast fühlt sich das auch scheisse an, aba manchma hastes halt einfach :/

raise turn for value
            shove river ist imo aba echt default gg unknown donky

Comment

ja ich seh grad ist n50. dann würd ich den turn nicht raisen, sondern einfach runtercallen.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.