PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 deep, rando pwns me OTT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 deep, rando pwns me OTT

===========
    Last edited by fadmin; 01-04-2011, 18:39.

hmmmm macht er wohl auch oft mit nem draw da

me get it in imo

Comment

du hast noch nicht viel gegen den gegner gespielt ("random reg")? warum 3bettet man das gegen so jemanden nicht einfach preflop?

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
        du hast noch nicht viel gegen den gegner gespielt ("random reg")? warum 3bettet man das gegen so jemanden nicht einfach preflop?

Dacht ich mir auch so! Du hast super viel Coolerpotenzial und ich glaube nicht, da speziell auf 50nl so super light gegen UTG und MP1 gesqueezed wird...! As played ist Turn halt schwul, Villain ist halt comitted und so, aber da wir postflop QQ und KK coolern und gegen JT auch noch genug Outs haben ist shippen schon cool imo!

Comment

lol darum gehts doch in der hand net^^

b/f oder b/c turn ist hier pretty much die frage

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
            lol darum gehts doch in der hand net^^
            lol wie lustig, dass es darum in der hand ja gar net ging^^
            wie dumm von mir^^ .D

pretty much std^^^^^^^^

fail by@me ainec obv

wwyd?

Comment

wie dumm von mir^^ .D

pretty much std^^^^^^^^

fail by@me ainec obv

wwyd?

wtf?

ja pre ist halt w/e
              flop fine

und halt turn b/f oder b/c^^

WHAT WOULD YOU DO ?
              W W Y D

Comment

wie dumm von mir^^ .D

pretty much std^^^^^^^^

fail by@me ainec obv

wwyd?
                cmon

ist pretty much qft

Comment

@guth
                  ja, WTF denk ich mir bei deinen posts auch immer...

aber mal ernsthaft: ist doch klar dass hier auf die gesamte hand eingegangen wird, warum solls hier nicht um das flopplay gehen? ich habe den eindruck weil du selber nicht weißt warum du da nur callst

bei einer handanalyse betrachtet man zunächst mal die gesamte hand, also hat das überhaupt nichts mit "darum gehts hier gar nicht" zu tun

Comment

ist es like played net get it in aufm turn?

Comment

sh kann man sich über nen flopraise nachdenken das hab ich mir nämlich auch schon gedacht. aber die fr nits folden halt alles weils sie hier immer von sets ausgehen und hier wohl ganz selten geblufft wird. VS EP ranges wird halt kaum geblufft im nitring.

as played reichts imo nicht zusagen dass villain nen "ramdom Reg" ist um etwas am turn asgen zu können.

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
                        und halt turn b/f oder b/c^^
                        Warum willst du am Turn b/c spielen und nicht b/shove? Macht imo gar keinen Sinn.

Bissl blöd an der "er hat viele Draws" Theorie ist halt, dass ein random Reg praktisch keine FDs haben kann ausser KQ und (stark) discounted SCs., weil du das A blockst. Und der SD kommt halt erst am Turn und trifft eigentlich auch nur KQs und 89hh. Mit mehr als insgesamt 5-6 Draw Kombos würde ich also nicht kalkulieren und 2 davon sind die Combodraws.

Comment

ja klar meine ich bet / shove!

min halt eher sh typ und war mir in dem fr spot einfach unsicher, denke aber dass ein shove das beste play ist

Comment

Was FR in solchen Spots viel einfacher macht ist ne solide Samplesize an gegnerischen Händen.

Wenn du gegen ne ordentliche Nit spielst, fällt die Hälfte der möglichen Sets direkt raus weil 33/55 preflop gefoldet werden. Zusätzlich ist die Flopbet so groß, dass TT unwahrscheinlicher ist imo. Und dann hat er halt JJ, KK, KhQh oder die anderen beiden Asse und sonst irgendwie nichts.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.