PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bluff im BvB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bluff im BvB

Hey, habe versucht die Hand wie eine 8 bzw. wie full zu spielen. Der Gegner hat bis jetzt loose-agressiv gespielt (leider auf zu wenig Hände(ca.100), ist also nicht besonders aussagekräftig) und hatte einen auffalend hohen Steal-Wert von über 50. Hab ich den Bluff falsch gespielt(abgesehen vom falschen Timing)? Hätte ich evtl. am Turn spätestens am River erkennen müssen, dass der Bluff nicht funktionieren wird? Seine 1/3Pot-DonkBet am River hat mich dann ehrlich gesagt doch etwas provoziert(sah für mich aus wie eine BlockBet von mittleren PPs) und habe den Bluff dann bis zum bitteren Ende durchgezogen... Wie sieht es generell aus mit Bluffs gegen unknown? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($32.55) Hero (BB) ($25.35) UTG ($46.89) UTG+1 ($10.35) MP1 ($25) MP2 ($9.23) CO ($10) Button ($35.60) Preflop: Hero is BB with , 6 folds, SB bets $0.75, Hero calls $0.50 Flop: ($1.50) , , (2 players) SB bets $1, Hero calls $1 Turn: ($3.50) (2 players) SB bets $1.75, Hero raises to $5, SB calls $3.25 River: ($13.50) (2 players) SB bets $4.50, Hero raises to $18.60 (All-In), SB calls $14.10 Total pot: $50.70 | Rake: $2

DIe Line macht schon Sinn, trotzdem ist es Spew imo, gerade auf NL 25 und gegen Unknown wo du nicht weisst on Unknown überhaupt weiss was du reppst. Würde ich mir verkneifen, gerade mit sowas wie T4o, meiner Erfahrung nach wird sowieso mit viel zu viel Trash der BB verteidigt.

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
      DIe Line macht schon Sinn, trotzdem ist es Spew imo, gerade auf NL 25 und gegen Unknown wo du nicht weisst on Unknown überhaupt weiss was du reppst. Würde ich mir verkneifen, gerade mit sowas wie T4o, meiner Erfahrung nach wird sowieso mit viel zu viel Trash der BB verteidigt.
      +1

Am Turn zeigt Villain Stärke und wir reppen mit unserem Raise eine sehr enge Range. Wenn schon, dann würde ich das Raise größer, close to Pot, machen.
      Last edited by fadmin; 18-03-2011, 14:39. Grund: musste es löschen.

Comment

Er muss am River in über 50% der Fälle weglegen und davon würde ich nachdem er den Turn called und den River leaded nicht mehr ausgehen.

Comment

Das was alle sagen, und lass dir das von jmd. gesagt sein, der durchauch auch schon mind. 10 Stacks auf NL25 mit Bluffs for Stacks hat liegen lassen.

Wenn er soviel stealed, 3bette ihn mit T4o oder mukk es halt, es ist wohl kein Problem, gegen so einen Gegner, der vlt. auch noch leichter wegstacked, einfach auf eine Hand zu warten.

As played hatte er wohl imo eine weake 8?!

Comment

Er hatte K8

Comment

Ich mag es ja auch meinen BB gegen open raises vom SB zu verteidigen und übertreibe es da manchmal. Aber T4o? Du hast den Gegner als LOOSE-agressiv beschrieben. Meinst du ,er foldet hier oft genug?

Comment

Wundert mich jetzt doch,dass du nicht mehr Flames für deinen defend mit T4o kassiert hast^^.

Precall is absolut grausum,die hand hat null potential und du spielst gegen einen LAG der hier sicher nicht jedes Mal gegen deine floats aufgibt...

3-betten kann man ihn bei seiner hohen steal-rate auf jeden Fall auch mal mit ATCs,aber flatcallen is ein Verbrechen mMn.

Comment

Zitat von Deadlock 0 Beitrag anzeigen

3-betten kann man ihn bei seiner hohen steal-rate auf jeden Fall auch mal mit ATCs,aber flatcallen is ein Verbrechen mMn.
                  +#2

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.