PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50: call 3bet OOP KK pre

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50: call 3bet OOP KK pre

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($50) BB ($49.25) Hero (UTG) ($50) MP ($89.75) CO ($52) Button ($50) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, 2 folds, Button raises to $6, 2 folds, Hero calls $4.50 Flop: ($12.75) , , (2 players) Hero checks, Button checks Turn: ($12.75) (2 players) Hero bets $6.50, Button calls $6.50 River: ($25.75) (2 players) Hero bets $13, Button raises to $37.50 (All-In), Hero calls $24.50 (All-In) Total pot: $100.75 | Rake: $3 die meisten werden wahrscheinlich sagen 4bet u all in pre...wann kann man KK pre nur callen gegen 3bet als trap um schlechtere Hände zu halten ? oder lieber garnicht Villain: 16/12/3,8 auf 456 Hände 3bet 13% aber speziel aus BU

UTG hab ich persöhnlich 100BB short halt garkeine 4-bet range. Außer es kommt History / reads hinzu.
    Gegen unknown würd ich da immer flaten und die Hand genauso spielen.
    Seine Line sieht am River halt nach AA/AK aus, aber folden kann ichs trozdem nicht.

nh

Comment

wenn bu in 3b pots barrelinghappy ist, dann mag ich es!
      aber ich mag den turn donk nicht.
      was tust du auf non n u t t e d river für dich?
      also kein A und kein K.

ansonsten 13,70/ call pre

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.