PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Trips push am river for value?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Trips push am river for value?

ist es sinnvoller in den hier nur 4,70 großen pot zu pushen oder bekomm ich da öfter ein fold und durch ein normales bet (4,50dollar) mehr value?? entweder hat er den nicht angekommenen FD oder KJ, AJ.. womit er noch bezahlen kann. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($11.26) BB ($10.56) UTG ($3.90) MP ($10.05) Hero (CO) ($10.30) Button ($10.61) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, SB calls $0.25, 1 fold Flop: ($0.70) , , (2 players) SB checks, Hero bets $0.50, SB calls $0.50 Turn: ($1.70) (2 players) SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50 River: ($4.70) (2 players) SB checks, Hero ???, Total pot: $13.30 | Rake: $0.65

sry hab grad gesehen, dass ich noch im falschen bereich bin. wollte eigtl. bis NL 25 posten.
    weiß leider nicht wie ich das verschieben kann..

Comment

bet 4,10$ for value and fold to a raise imo

kannst auch b/c wenn er fish ist und KJ for value c/shovt

oder bettest 0,90$ um raise zu inducen von busted fd

aber bet bet bet einfach))

nl10 halt imo

Comment

Zitat von sinkten Beitrag anzeigen
        weiß leider nicht wie ich das verschieben kann..
        Dafür braucht man jedi mind tricks.. *moved*

Pushen finde ich nicht gut, ausser du glaubst er traut dir das mit nem busted Draw zu. Ansonsten dürfte seine Range entweder aus busted Draws bestehen, dem einen Draw der angekommen ist oder aus mittelstarken made hands. Mit was wirklich starkem hätte er auf dem drawy Board vermutlich irgendwo geraised.

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
          lol. das kann man doch nie im leben noch folden

Comment

gg nen reg ja

gg nen fish nein

gg unknowns nein

Comment

was soll der reg denn da im SB oop gegen unser pre raise callen UND flop und turn c/c spielen was uns jetzt beat hat? KK und JJ bestimmt nicht. außerdem sind die odds bombastisch wenn wir 4,10$ betten und da folde ich doch keine 3rd nuts mehr!!

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
                Täusch ich mich oder hätten wir dann nur noch 3,90 behind? Dh. wir würden uns in diesem Fall keine 20% Equity mehr geben?
                Alle Achtung! Mir wäre das zu advanced.

Allerdings ist jetzt auch ein OESD angekommen mit möglicherweise vollen 16 Kombos, was eine ganze Menge ist.

Ich würde klein Bet/Folden, auch wenn es sehr transparent ist.

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
                  .....da folde ich doch keine 3rd nuts mehr!!
                  Ist glaube ich auch nur die 23rd Nuts.

Comment

Ich habe mal irgendwo gelesen, man solle nicht allzu oft mehr als 1/3 seines Stacks investieren und dann folden (oder war es 1/4?); es sei denn natürlich man blufft.

Comment

Nach Professional No-Limit Holdem sollte man nicht 1/3 seines Stacks investieren und dann noch folden, auch wenn es sicherlich zu pauschal formuliert ist!

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.