PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JT riverplay auf dritte barrol

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JT riverplay auf dritte barrol

villain noch unbekannt. sieht für mich stark nach KK+ aus? deswegen fold am river ok ? oder foldet ihr schon davor irgendwo mit dem FD? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($10) Hero (Button) ($10) SB ($10.52) BB ($7.66) UTG ($10.73) MP ($17.22) Preflop: Hero is Button with , UTG bets $0.40, 2 folds, Hero calls $0.40, 1 fold, BB calls $0.30 Flop: ($1.25) , , (3 players) BB checks, UTG bets $0.80, Hero calls $0.80, 1 fold Turn: ($2.85) (2 players) UTG bets $1.90, Hero calls $1.90 River: ($6.65) (2 players) UTG bets $4, Hero folds Total pot: $6.65 | Rake: $0.32

Ich denke, wir sind am River viel zu oft hinten um das noch callen zu können.
    Am Turn können wir das noch callen mit unseren Outs für einen Flush und Two Pair / Trips wegen der Implied Odds.

Hast Du Dir auch Gedanken über ein Raise am Flop gemacht? Gegen Overpairs haben wir massenweise Equity.

Schade, daß wir keine Reads haben. Gegen eine supertighte UTG-Range würde ich es so spielen wie Du. Gegen eine loosere Range würde ich es wohl am Flop raisen.

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
      Hast Du Dir auch Gedanken über ein Raise am Flop gemacht? Gegen Overpairs haben wir massenweise Equity.
      .
      reads hätten einiges erleichtert ja. hatte aber irgendwie ne stärkere hand im gefühl, war ja auch ein multiwaypot und wollte mich ned gleich am flop committen.

Comment

Ich raise bei dem Dead Money schon den Flop, wenn BB kein Vollfish ist den ich unbedingt in der Hand behalten möchte. Wir haben gegen knapp 45% Equity plus FE und gegen ohne clubs fast 50% plus FE. Denke da bei dem Flop zu raisen ist stark +EV, auch weil wir nicht wissen ob wir noch ausgezahlt werden wenn wir den FLush hitten!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.