PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 KJs Blindkrieg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 KJs Blindkrieg

Erste Hand von Villian, also keine Reads. Viel Reppt Villian hier nicht, also what to do?? Auch wenn es nitty ist, Fold ohne Reads ok, OOP callen is schlecht! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($10) Hero (SB) ($10.27) BB ($22.30) UTG ($10.29) MP ($14.25) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, Hero bets $0.35, BB calls $0.25 Flop: ($0.70) , , (2 players) Hero bets $0.50, BB raises to $1.75, Hero folds Total pot: $1.70 | Rake: $0.08
    Last edited by fadmin; 14-03-2011, 18:21.

ich finde den fold trotzdem zu weak.
    versetz dich in die lage des BB. würdest du AJ oder J5, 55, 33 am flop raisen? klar sind die hände in seiner range, aber ich sehe ihn hier viel öfter auf draws oder bluffs. um den pot nicht unnötig aufzublähen würde ich das raise einfach callen. man muss auch mal oop defenden können imo

Comment

warum sitzt du an einem deep-tisch mit nur 103bb?

ich würds auch folden, gibt massig turnkarten die du nicht sehen willst und generell ist KJ zu schlecht um auf dem board um den stack zu spielen. also fold nach dem motto "never overplay KJ"

Comment

wer sagt dass man an nem deep tisch unbedingt deep spielen muss? Setzte mich an die auch öft mit 100 bbs hin.

ich call den flop einfach mal und schau was er am turn macht.

Comment

call flop ainec

villain reppt 33/55/JJ/Adx und sollte alle sets gg random auf dem board / limit callen

Comment

Zitat von mongool5 Beitrag anzeigen
            call flop ainec

villain reppt 33/55/JJ/Adx und sollte alle sets gg random auf dem board / limit callen
            http://donkpedia.org/wiki/Ainec

Vielleicht hat Villain auch Angst wegen dem Flushdraw und spielt deshalb sein AA oder Set fast?

Wenn ich nicht von jemandem ständig mit Checkraises ge****t werde, dann kann ich das OOP wegwerfen.

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
              Wenn ich nicht von jemandem ständig mit Checkraises ge****t werde, dann kann ich das OOP wegwerfen.
              nein

srsly bei blank turn muss man hier oft ne 2nd barrel callen

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
                warum sitzt du an einem deep-tisch mit nur 103bb?
                Das ist kein deep-Tisch, ausser Stars hat jetzt auch welche ohne Ante. Siehe Potsize am Flop.

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                OOP callen is schlecht!
                Kann man sich drüber streiten.

Comment

wenn du hier nur mit FDs/kombos, AJ, 2pair und sets weiter spielst kann er dich hier immer profitabel raisen.

Comment

kein Deep Table!

Comment

warum sistzt er dann bei seiner ersten hand mit 223bb am tisch?

Comment

Dann is es meine erste Hand bzw. 2. und die erste die ich nach PT von Villian tracke!

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.