PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4,40$ 180man Finaltable

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4,40$ 180man Finaltable

Servus !

Gegner spielt 16/8 auf 100 Hände

No-Limit Hold'em Tournament, 500/1000 Blinds (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t22866)
    CO (t18688)
    Button (t60902)
    SB (t10690)
    Hero (BB) (t43404)
    UTG (t25859)
    UTG+1 (t37556)
    MP1 (t50035)

Hero's M: 28.94

Preflop: Hero is BB with A, 4
    2 folds, MP1 calls t1000, 1 fold, CO calls t1000, 1 fold, SB calls t500, Hero checks

Flop: (t4000) 4, 6, A (4 players)
    SB checks, Hero bets t4000, MP1 calls t4000, 2 folds

Turn: (t12000) 7 (2 players)
    Hero bets t7000, MP1 raises t19000, Hero raises t31304, MP1 calls t19304

River: (t88608) 8 (2 players)

Total pot: t88608

Shove i.O. ?
    Crazysheep: "Je mehr Spaß wir haben, umso mehr Spaß werden wir haben. Das macht absolut Sinn. "

Donkbet find ich zu groß, brauchst ja deine hand vor keinem Draw beschützen.

Du rennst halt fast immer gegen ein Set
    Ax Kombinationen sind nicht in seiner Range und Hände, die einen Draw am turn aufgegabelt haben, sehe ich auch keine.
    Spricht eigentlich alles für einen Fold. Das Geld geht trotzdem rein und es wird als cooler abgehakt.

Comment

Ja da solltest du nicht folden.

Die randoms callen da oft genug den flop und raisen dann turn mit A8 oder AT oder so.

Macht zwar keinen Sinn aber machen die halt.

Würde halt flop kleiner betten und dann turn so, dass du nicht mehr als pot shovst aufm river.

Comment

flop nicht potten (2/3), ansonsten nh

Comment

jo, nh, wenn er Sechser hat, hat er halt Sechser, aber kriegst genug action von AT-AK, ich würd, wenn ich den flop donke aber wohl auch kleiner machen...

Wobei die Floppotsize auch falsch angezeigt wird, nehme doch stark an, dass antes im Spiel waren
          Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.