PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 1/2 flop play?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 1/2 flop play?

Villian VPIP von 57 und PFR von 13 auf ~80 Hände Flop war ich mir echt unsicher, turn ist nat. ein Traum. Wie würdet Ihr am Flop agieren? PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero raises, Button calls, 1 fold, BB calls Flop: (6.5 SB) , , (3 players) BB bets, Hero raises, Button 3-bets, BB calls, Hero calls Turn: (7.75 BB) (3 players) BB checks, Hero bets, Button raises, BB calls, Hero 3-bets, Button calls, BB calls River: (16.75 BB) (3 players) 1 fold, Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls Total pot: $49.50 (24.75 BB) | Rake: $1 Results below: Button had , (full house, sixes over twos). Hero had , (full house, Kings over sixes). Outcome: Hero won $48.50

Ich cappe den Flop, weil einfach noch zu viele schlechtere Madehands (kleine Pockets, 8x) und Draws (Gutter, OESD) möglich sind, die der BU auch for Freecard 3betten kann.

PS: Ergebnisse sind Schall und Rauch.

Comment

mit absoluter posi würde ich am flop nicht cappen, da können wir die turnkarte + action abwarten. oop gegen den letzten aggressor ist close, denke würde ich cappen, auch wenn es vermutlich relativ close ist, wobei wenn die stats vom BU sind es wohl doch nen easy cap flop b/calldown turn ist (unimproved natürlich)

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.