PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 AKo 3-handed im 3Bet-Pot ohne Treffer

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 AKo 3-handed im 3Bet-Pot ohne Treffer

Meine erste Hand am Tisch, Gegner ist Reg (12/10/1,9/ Fold to 3Bet 50 % /Fold to Cbet 56 %, im 3Bet 57 % / Raise Cbet 5% im 3Bet 0 %, alles auf 1,5 K hands). Mit 2 OC und GS fand ich das Board eigentlich ganz gut zum cbetten, Line ok? Gerade weil wir nur 3handed sind und er sonst immer auf 3BB (nicht wie hier 2,5) öffnet, fällt es mir hier sehr schwer zu sagen, mit welcher Range er hier öffnet und die 3Bet callt und so ob meine Cbet gut ist... 3Bet von mir könnte ein wenig größer sein seh ich gerade... Pot-Limit Hold'em, $0.50 BB (3 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($32.85) Hero (BB) ($50) Button ($69.10) Preflop: Hero is BB with , Button bets $1.25, SB calls $1, Hero raises $4.50, Button calls $3.75, 1 fold Flop: ($11.25) , , (2 players) Hero bets $5.75, Button raises $14.95, Hero folds Total pot: $22.75

Wenn ich J und T sehe würd ich mit AK einfach c/f spielen.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
      Wenn ich J und T sehe würd ich mit AK einfach c/f spielen.

wut?

bet more on the flop

Comment

Ham immerhin nen GS, Backdoor FD+Overcards aber wir wissen halt nie ob die outs clear sind.
        Deswegen ist c/f i.O. Vorallem triffts die Callingrange recht gut von villain.

Comment

gegner hat schon ne recht tight range wenn er hier mit ner 4-5% range called
          sind wir bei ca. 99+, AKs, AK,
          ^^ gegen die range bist du am flop ca. 35 zu 65 von der equity. wenn er hier sehr gut getroffen hat wird er dich wohl sehr oft raisen am flop, weil es einfach sehr drawy ist.

wenn du so klein cbettest wirst du wahrscheinlich auch noch raises inducen. von daher würde ich wenn ich cbette größer cbetten. aber ich dennke das es besser ist hier nicht zu cbetten da die range des gegners schon sehr sehr gut trifft, und du deine draws einfach beschissen spielen kannst in diesem spot.

ich denke das c/f hier gut ist.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.