PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gegen Fish rausgeflogen :(

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Gegen Fish rausgeflogen :(

BB Spieler ist ein Fish, -500$ bei Turnieren....und seht selbst -.-*

PokerStars No-Limit Hold'em, 8.8 Tournament, 1500/3000 Blinds 375 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t60998)
    CO (t16137)
    Hero (Button) (t80044)
    SB (t74129)
    BB (t108600)
    UTG (t22862)
    UTG+1 (t29555)
    MP1 (t116371)

Hero's M: 10.67

Preflop: Hero is Button with A, K
    2 folds, MP1 calls t3000, 2 folds, Hero bets t14669, 1 fold, BB calls t11669, MP1 calls t11669

Flop: (t48507) 5, 8, 9 (3 players)
    BB checks, MP1 checks, Hero bets t32500, BB calls t32500, 1 fold

Turn: (t113507) J (2 players)
    BB bets t61056 (All-In), Hero calls t32500 (All-In)

River: (t178507) 9 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t178507

Results:
    Hero had A, K (one pair, nines).
    BB had 7, 7 (two pair, nines and sevens).
    Outcome: BB won t178507

Wie soll ich hier meine AKs Hand spielen, mein Preflop Raise finde ich sehr gut, hätte er z. B. nich callen dürfen bin ich der Meinung.... und am Turn bei 3 Overcards all in zu gehn is eigentlich auch ziemlich sick..... war halt scheizz commited am Turn.

er überspielt halt seinen Gutshot im Flop und dann natürlich hofft er auf die 6 oder die 10 am river...

hätte ich den flop checken sollen, obwohl ich preflop initiative gezeigt habe? ich weiß nimma weiter, ich schaffs nie an die Final Tables mit dem Big Money weil ich immer in solchen Situationen abkack mit ner BIG HAND
    Last edited by fadmin; 02-03-2011, 03:29.

Also so Fishig hat er die Hand (bewusst oder unbewusst) gar nicht gespielt.

Sein Preflop-Call ist mit 77 sicherlich grenzwertig, da er auch davon ausgehen muss, daß der limpende Fish mit in der Hand bleibt.
    3Bet-Folden kann er aufgrund Deines zu hohen Raises auch nicht.
    Ich hätte die 7er hier wohl gefoldet.
    Mit seinem Call setzt er Dich aber auf eine Hand wie AK,AQ, gegen TT+ macht sein Preflop-Call ja keinen Sinn.
    Auf einem A-high oder K-high Flop kann er dann locker folden.
    Der Flop kommt fast Ideal für Ihn, da sich nur A8 und A9 verbessert haben und er noch Gutshotouts hat. Wenn er jetzt konsequent wäre, müsste er Checkraise Allin spielen, aber nach Check/Call kommt Ihr beide sowieso nicht mehr aus der Hand.

Du solltest Dir hier das Leben leichter machen und auf dem Flop einfach pushen.

Wenn Du hier noch irgendwo einen Fold finden willst, solltest Du vor dem Flop kleiner Raisen.

Comment

ich bin auch der meinung, dass dein preflop-raise ok ist.
      sein call mit 77 im bb ist schlecht, denn er muss mit overcards rechnen und dazu noch mit einem dritten spieler im pot. falls er 77 also spielen wollte müsste er gleich all in stellen. so gespielt, insbesondere postflop, ist riskant für ihn und macht daher wenig sinn.
      allerdings hättest du um deine hand optimal zu spielen auf einem board mit dem nutflush-draw und zwei overcards postflop all in pushen müssen!
      damit hättest du dir zum einen die maximale fold-equity gezogen und zum anderen wärst du eh nicht aus der hand rausgekommen wie du geraist hast.
      wenn es kurz vorm preisgeld wäre hättest du die hand halt defensiv spielen können und behind gecheckt oder so.^^

Comment

warum ein reraise auf beinahe 5*bet?
        angenommen der flop kommt gleich ohne die karos, was machst dann?
        c-bet is mMn auch nich richtig gewählt...
        sowohl preflop als auch am flop mMn deutlich kleiner setzen oder jeweils pushen
        (bei preflop push bekommst höchstwahrscheinlich ungekämpft 12% deines stacks dazu, is nich so schlechtes ergebnis)
        außerdem is man selten gut beraten, wenn man seine starken hände stark raist und die schwachen nur klein, es soll leute geben, die das bemerken...

Comment

Ich würde hier gar nicht so "wisschschaftlich" argumentieren, denn zu einer Zeit da preflop jede suited Hand all in geht, dann aber nicht der Draw kommt sondern auf eine 37s am River die 7 zum Full House fällt und der Gegner sich danach noch als Pokerstar feiern lassen will, hätte ich hier am Flop auch all in gestellt.

Comment

ich finde die 77 hand ist super gespielt der hatte einfach einen mega read auf dich
            er hat ja auch einige out mit 6 und 10 und sogar 7 aber nicht dimond

flush draw und am turn kommt er nicht an und er protectet seine hand und seine outs du callst ja ... verlierst ja selber schuld

auf den board liegt straße... 3bet call klares Anzeichen eine gute hand 99-JJ ab und zu QQ oder AA
            du hast einen Flush Draw der nur noch am river kommen kann und und A und K was aber nicht ausreichend ist... und callst all in frage mich da gerade wer hier der fish ist.
            Last edited by fadmin; 02-03-2011, 11:10.

Comment

Woher will der da nen Read auspacken?? So wie die Hand von Stevie gespielt wurde, kann er genauso gut Overpair zum Flop halten. Schon den Pre Flop Call find ich kagge. Entweder hat er einfach nur gehofft, dass Stevie nur Overcards hält, oder er weiß nicht wirklich, was er tut. Und wie soll Stevie auf dem Turn aus der Hand raus kommen bei diesen Odds?! Hab schon oft gesehen, wie Leute bsw. mit nem schlechteren FD so gespielt haben.

Comment

Das mit dem Read halt ich auch für Käse.

Wenn er nen Read hat dann c/r Postflop Allin.
                Am Flop bist Du gg die 99+ Range 47% zu 53% hinten. Push auf NFD und Overcards gg. seinen, wie ich finde, weaken call sollte aber noch genug FoldEQ haben. JJ+ würde wohl andere Pre Aktion hinlegen.

Am Turn siehts gg die 99+. 26% vs 74% aus. Odds sind 2,5. Ich denke da kommst eigentlich nimmer raus. Bei einem Fold bleibt Dir ein M 4,33. Schwierig!

Also ich denk Push am Flop. Damit solltest Du die Hand meistens/ sehr oft gewinnen.

Comment

Zitat von bunk86 Beitrag anzeigen
                  ich bin auch der meinung, dass dein preflop-raise ok ist.
                  sein call mit 77 im bb ist schlecht, denn er muss mit overcards rechnen und dazu noch mit einem dritten spieler im pot. falls er 77 also spielen wollte müsste er gleich all in stellen. so gespielt, insbesondere postflop, ist riskant für ihn und macht daher wenig sinn.
                  Warum wird nur immer geschrieben - dein Raise war in Ordnung und der Call
                  vom BB war schlecht (Edit - ich meine Pre)- nicht nur hier in der Handanalsyse - sondern fast immer !
                  Woher nehmt ihr z.B. Beispiel die Gewissheit das BB auf Hero nicht einen Read hat - wie z.B. der versucht vom Button aus zu stealen - ah ich habe 77
                  und jetzt Kontra - !!!!!

Also müsste die erste Frage lauten - wie aggressiv hast du vom Button aus deine Stealversuche gemacht - bei loosen Stealen ist 77 nicht falsch gespielt !!
                  bei tighten Spiel von Hero wäre ein Fold besser !!
                  So meine bescheidene Meinung

Und Thread Titel wie der hier , sind auch nonsens !!!!!
                  Denke immer dran - ein Hai ist auch ein Fisch - es gibt immer einen grösseren Fisch !!!!
                  Last edited by trimmel69; 02-03-2011, 12:37.

Comment

der call mit 77 preflopo von villian ist natürlich müll.. ausser er hat loose reads auf op oder weiss das op exakt solche hände overbettet preflop denn die 5*bb bet ist natürlich auch müll.. am flop bist du meistens vorn und hast den easy push der auch 77 vertreiben sollte..

mal ne ernsthafte frage: wen du so 5bb preflop reinhaust und zwei caller hast.. denkst du drüber nach das einer von beiden schon ein pocket haben könnte das dich hart dominiert? AA,KK oder zumindestens eins das nen flop ohne A und K gut findet wie QQ,JJ ?

also preflop zu hoch geraist.. am flop wenn conti ,ist deine auch zu hoch, aber push wäre eindeutig der bessere move.. (selbst JJ,QQ müssen gegen deinen push hier folden)

Comment

würde sagen klassischer Fall von überspielen von AK

1. zwei callen deinen starken raise pre flop also werden die das bestimmt nicht mit Air machen....
                      2. tu hitest 0 gar nichts! nur draws!
                      3. 0 treffen A hoch K kicker willst du gegen zwei gewinnen. FLOP viel zu hohe Cbet... gegen zwei... was wilst du am turn betten? du hast eh nichts mehr behind.. FLOP all in für deinen Nut Draw da können nur Pros mit mega reads callen...

4. gut das du soweit gekommen bist!
                      5. lernen lernen lernen
                      6 das ist nicht die skill liga!
                      Last edited by fadmin; 02-03-2011, 12:59.

Comment

Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
                        Woher nehmt ihr z.B. Beispiel die Gewissheit das BB auf Hero nicht einen Read hat - wie z.B. der versucht vom Button aus zu stealen - ah ich habe 77
                        und jetzt Kontra - !!!!!
                        Und du gibst dann mal so richtig Kontra, indem du dann mit 7,7 callst, damit der Limper auch noch dabei bleibt und du dann schön oop gegen 2 Gegner ein Board mit tausend Overcards spielen kannst? Weil 7,7 ein Monster ist? Ist das dein Ernst?

Comment

Zitat von $$ Ru$HeR $$ Beitrag anzeigen
                          Und du gibst dann mal so richtig Kontra, indem du dann mit 7,7 callst, damit der Limper auch noch dabei bleibt und du dann schön oop gegen 2 Gegner ein Board mit tausend Overcards spielen kannst? Weil 7,7 ein Monster ist? Ist das dein Ernst?
                          Ohne Worte! Da fällt einem nix ein!

Comment

Zitat von $$ Ru$HeR $$ Beitrag anzeigen
                            das villian sein 77 ebenfalls missplayed hat ist denk ich allen hier klar.. er kann nie auf setvalue callen.. wen er denkt vorn zu sein muss er reraisen/repushen.. diese hand zeigt halt auch wenn zwei schlecht spielen gewinnt trotzdem einer.. (ist im poker übrigens ganz oft so)

Comment

und immer merken wer gewinnt hat immer recht!

auserdem würde trimmel jeden von euch in HU fertig machen!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.