PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA BlockingBet oder C/C

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA BlockingBet oder C/C

Preflop: Hero is MP2 with A:s, A:c.
    Hero raises to $1.00, MP3 calls $1.00, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.35) 9:s, K:s, 8:s (2 players)
    Hero bets $1.60, MP3 calls $1.60.

Turn: ($5.55) J:c (2 players)
    Hero bets $3.70, MP3 calls $3.70.

River: ($12.95) 6:d (2 players)
    Hero checks, MP3 bets $7.00, Hero calls $7.00.

Ich denke 2 Bets vor Value sind hier gut. Der Flop bet ist zu klein geraten.
    Was ich mich hier am River gefragt habe: Was ist hier besser Blocking Bet/Fold oder C/C ?

Wonach entscheide ich das ?

am besten du editierst das ganze und postest eine konvertierte handhistory. wir sehen keine stackgrößen und haben auch keine infos zu deinem gegenspieler

Comment

Zitat von Snakschmeker Beitrag anzeigen
      Wonach entscheide ich das ?
      Allgemein:
      - Nach Gegnertyp, ist er aggressiv und du hast in eventuell schonmal am River bluffen sehen eher zu c/c tendieren, bei Callingstations b/f

- Nach Board: Busten am River Draws, bietet sich teilweise c/c an, weil der Gegner dazu tendieren könnte seinen verpassten Draw zu bluffen.

Ich würde in der Regel öfter b/f als zu c/c. Du verpasst oft Value wenn du den Gegner behind checken lässt und grade auf den Mikros gibt es noch viele Gegner, die zu leicht zum Showdown gehen. Noch ein Nachteil beim c/c ist, dass du quasi dem Gegner die Betsize am River überlässt. Wenn du planst zu c/c und der Gegner dann plötzlich ne Overbet raushaut, steht man oft dumm da.

Speziel zu der Hand kann man halt wenig sagen, siehe Nicole.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.