PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ, Turn Bluff??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ, Turn Bluff??

Villain auf 50 Hände eher loos aggressiv, aber noch keine genau Aussage möglich.
    Ist das call am flop noch vertretbar? Dachte ich hab noch den GFD und er c-bettet hier viel. und was macht ihr am Turn?
    b/f und wenn wie viel oder check behind?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($14.92)
    BB ($12.25)
    Hero (UTG) ($10.25)
    MP ($6.82)
    CO ($10.74)
    Button ($12.63)

Preflop: Hero is UTG with Q, A
    Hero bets $0.40, 3 folds, SB raises to $1.20, 1 fold, Hero calls $0.80

Flop: ($2.50) 9, 8, 4 (2 players)
    SB bets $1.40, Hero calls $1.40

Turn: ($5.30) 3 (2 players)
    SB checks, Hero???

Flop call ist imo spew auf dem Limit. Ich call hier nie, wenn dann raise ich. Das mag auf anderen Limits anders sein. As played würde ich den Turn bet/folden.

Comment

Ich finde die Hand ganz gut, wenn wir jetzt Bet/Fold spielen. Pre haben wir eine starke Hand IP vs Unknown, von dessen 3-betting-Range wir nichts wissen.
      Am Flop c-betten viele loose-aggressive Spieler ihre komplette Range, weshalb wir bei dem Board auch mal floaten können.

Meine Default-Line (als weak-tighte Nit) wäre wohl auch ein Fold auf die 3-bet Pre vs Unknown.
      Immerhin 3-bettet Villain einen UTG-Opener.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.