PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25, 44 Set, fold am River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25, 44 Set, fold am River

Villain: 30/20 AF5,0 Kann man von dieser Hand am River noch wegkommen? Die Größe vom flop raise war viel zu klein. Bei meiner Turnbet wollte ich egal was am River kommt broke gehn. Somit hab ich das konsequent durchgezogen. Potoods sind sehr gut, es ist halt nur die Frage mit was er sowas macht? Sogesehn schlag ich nichts mehr ausßer einen Bluff? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (MP) ($25) Button ($25.36) SB ($22) BB ($24.29) UTG ($26.82) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, 1 fold Flop: ($1.75) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1, SB raises to $2, Hero raises to $4, SB calls $2 Turn: ($9.75) (2 players) SB checks, Hero bets $7.75, SB calls $7.75 River: ($25.25) (2 players) SB bets $9.50 (All-In), Hero calls $9.50 Total pot: $44.25 | Rake: $2

Mach am Flop einfach 7 und shove den Turn.

Du schlägst am River immernoch KT, T9, T8, auch wenn ich obv. nicht weiss ob er die Hände so spielen würde.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.