PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

45 man sng 3.25er

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 45 man sng 3.25er

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.25 Tournament, 800/1600 Blinds 75 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB (t10110) Hero (UTG) (t18969) Button (t35426) SB (t2995) Hero's M: 7.03 Preflop: Hero is UTG with , Hero bets t3200, 3 folds Total pot: t4300 idee mit dem folden gegen den super tighten 2ten bigstack hinter mir ok? aus icm gründen. er wird nicht versuchen zu abusen da bin ich mir sehr sicher. aber den rest will man isolieren blinds klauen oder?

shove oder raise 3200/call pre

wobei ich shove whole range here

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
      shove oder raise 3200/call pre

wobei ich shove whole range here
      Callste hier auch gegen den tighten Bigstack?

Ansonsten natürlich guter Gedanke :-)

Comment

ey ich bin jetzt kein so icm-sngwizard spassti aber solche spots sind doch sowas von klar

geht doch einfach den icm trainer durch und guggt euch nashranges an und schaut vids

solche spots brqauch man echt nicht zu posten, is jetzt echt net böse gemeint, aber das is halt nen witz

du raist pre auf 3200 nur um shoves zu inducen

denkste ichraise/ folde da AJs OMG^^ in der posi und dem stack^^

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
          ey ich bin jetzt kein so icm-sngwizard spassti aber solche spots sind doch sowas von klar

geht doch einfach den icm trainer durch und guggt euch nashranges an und schaut vids

solche spots brqauch man echt nicht zu posten, is jetzt echt net böse gemeint, aber das is halt nen witz

du raist pre auf 3200 nur um shoves zu inducen

denkste ichraise/ folde da AJs OMG^^ in der posi und dem stack^^
          Die Frage bezog sich auf den Hinweis von OP "supertighter Bigstack"....da hilft es mir wenig, wenn es nach Nash +EV ist, aber der Call gegen einen Push vom Bigstack -EV ;-)

Comment

Gegen den "supertighten Bigstack" willst du in der Situation eher Ax (wobei x <9) und KT, QJ 22-55 raise / fold spielen (wenn überhaupt). Mit so einer guten Hand würde ich hier lieber openshoven.

Comment

versteh den minraise wiedermal garnicht.. willst du ajs auf nen reraise noch wegwerfen? easy push preflop nh sir...

Comment

Klarer Push...

wenn deine gegner "richtig" spielen,müssen sie da so gut wie alles weglegen...selbst der tighte BS!

Bekommst du einen Call...und triffst nicht oder das Board ist eklig...stehste vor einer blöden Entscheidung...also gleich lieber rein die Marie...

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.