PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 KK easy fold

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 KK easy fold

Flop raiser spielt 20/17/5 und AF:1 Hat er hier zu häufig das Set oder öfter 99-JJ? Flop callen und OOP Turn auf Action folden macht auch keinen Spaß imo. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($5.82) Hero (UTG) ($10.38) MP ($6.08) CO ($15.97) Button ($11.08) SB ($10.05) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.30, MP calls $0.30, CO calls $0.30, 2 folds, BB calls $0.20 Flop: ($1.25) , , (4 players) BB checks, Hero bets $0.85, 1 fold, CO raises to $2.30, 1 fold, Hero folds Total pot: $2.95 | Rake: $0.14

Na dich kriegt man ja leicht aus Pötten raus.

Comment

du hast halt sehr wenig infos über villian.
      Es ist schwer, du zeigst massiv stärke und er raised bei noch einem to act und multiway. fold ist nicht verkehrt, flopcall und turn neu entscheiden geht imo auch.

Comment

Zitat von thommy3 Beitrag anzeigen
        Na dich kriegt man ja leicht aus Pötten raus.
        Sehr, sehr guter Post! Challenge 4 u:

Call in dem Spot bei ähnlicher Dynamik 10mal für ähnliche Stacksizes runter und teil uns mit, wieviel Profit du machst!! Du also Overpair als PFA in MW-Action auf Rainbow Flop gegen Raise von Spieler aus der Mitte!

Disziplinierter Fold Imo...! Auch wenn es nicht viel Sinn macht hier zur raisen imo an seiner Stelle! Aber OOP bluffcatchen ist readless suicid!

Comment

Sample bitte immer dazu...

Es gibt hier halt keine 2pair oder so,sondern wirklich nur sets...

Außerdem ist das board soo staubtrocken,dass er seine sets eher nicht so fastplayen sollte.

ABER: Er hat das set hier nach der action halt wirklich in mindestens 2/3 der Fälle....

Auch wenn´s supernitty und verdammt weak aussieht,folde ich es hier weg.

Comment

Sollang die Leute da keine bluffingrang haben und nicht TP for Value raisen kann mans folden.
            b/f auf allen Straßen ist gegen die Leute das beste play.

Comment

Habs nicht gesehen OOP ist nat. schlecht mit Turn neu entscheiden.

Comment

.

Ich glaube in diesem Spot würde ich ohne Reads einfach trotzdem wegstacken, weil ich nicht glaube dass tighte Villains auf trockenen Boards oft Sets raisen in Position und mit noch Villain to act. Sieht mir eher nach 99 oder TT aus. Wenn mir Villain zu tight postflop erscheint kann man das aber auch sicher folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.