PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA squeze play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA squeze play

wie hoch macht ihr das raise? wovon abhängig ist das eigtl, damit ich es auch auf andere zahlen anwenden kann. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($8.93) Hero (SB) ($11.83) BB ($2.52) UTG ($10.45) MP ($13.57) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.40, 1 fold, Button raises to $1, Hero ???,

raises to 3$, easy game!

Comment

Zitat von sinkten Beitrag anzeigen
      ....wovon abhängig ist das eigtl...
      groß genug, daß man nicht mehr mit PPs auf Setvalue callen kann und gleichzeitig so klein wie möglich um noch was anderes als AA zu reppen.

Comment

Ich 4-bette immer so ca. 2,5fach und noch 2BB drauf, macht also so Pi mal Daumen 27BB. Da wir hier nen UTG Raiser haben setz ich die 4BB vom UTG Raiser auf meine Raisesize nochmal drauf! Wichtig ist halt, dass man nicht mehr als 1/3 des effektiven Stacks investiert.

btw handelt es sich hier nocht um ein Squezze Play, sondern eine normale 4-bet!
        Last edited by fadmin; 23-02-2011, 00:52.

Comment

Ich würde hier auf Grund der effektiven Stacksize des Buttons maximal so 2.7$ betten, ist aber wahrscheinlich für den Ausgang der Hand egal, da auf NL10 eine cold4bet wohl immer KK+ sein sollte und wohl keiner bluff5betshippen wird.

Als Alternative kann man einen Call überlegen. Dies macht vlt. am ehesten dann Sinn, wenn der UTG Raiser weit opened und der Button weit 3betted, da du wahrscheinlich kaum Action bei einer cold4bet bekommst.

Comment

.

Du kannst in diesem Spot so klein 4betten, dass Villain keine Implied Odds mehr für das Callen auf Setvalue hat - wären in diesem Fall $2,50 Minimum. Ansonsten das was Gefallener gesagt hat +1^^

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

und dann am Flop? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($8.93) Hero (SB) ($11.83) BB ($2.52) UTG ($10.45) MP ($13.57) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.40, 1 fold, Button raises to $1, Hero raises to $2.80, 2 folds, Button calls $1.80 Flop: ($6.10) , , (2 players) Hero ??

Comment

du kannst hier entweder 2,80 Bet/ callen um den rest am Turn zu shippen , damit er deine Bet als weak ansieht oder aber, was mir am besten gefällt, du shovst rein damit keine Overcards am Turn kommen die JJ scaren IMO...

Kommt auf den Gegner an IMO

Comment

Me c/shoved. Ich seh in 4bet Pots die krassesten Folds von TT oder so (zumind. sagen sie das immer). Und fishy Villaind denken dann halt immer, Hero hat AK und gibt auf und so oder er versucht halt einfach mit Air den Pot zu klauen.

Nach einer Bet seinerseits fühlt er sich dann halt prized in und callt vermutlich any2!

Wirklich drawy heavy ist der FLop nun auch nicht, da sehr wenig starke Suitedhands bei Villain hausen...!

Ich 4bette pre btw nur 2,3$ oder so, weil BU ja auch nich 100bb hat und so.

Comment

ehmm, aber ich meine OOP ne 3 bet zu flatten als nicht openraiser sieht doch für denkende spieler genauso stark aus oder?
                    und wenn die gegner net denken ist eh alles for free
                    oder denkt ihr nen fisch empfindet den call als nicht so stark, raise aber schon?
                    easy contibet 3.1 oder so und ship any turn.
                    Ist halt super straight forward, aber sollte np sein.

Comment

würd flop nicht mehr als 2$ cbetten - oder direkt shippen. alles inbetween ist too much imo

pre btw auch nur 2.30
                      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

in 4-bet Pots cbette ich auch immer sehr klein, gerade auf dem Board reicht so 1/3 - Pot, also so um die 2$. So lassen wir Villian auch noch SPielraum rumzuspewen.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.