PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 AQo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 AQo

Openlimper (der später shovt) spielt 39/0, anderer Villian 52/11 Klarer bet/fold Flop? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (SB) ($10.20) BB ($4.40) UTG ($9.85) MP ($9.04) CO ($11.82) Button ($12.24) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.10, MP calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.60, 1 fold, UTG calls $0.50, MP calls $0.50 Flop: ($1.90) , , (3 players) Hero bets $1.44, UTG raises to $9.25 (All-In), 1 fold, Hero has $7.81 behind and easy folds ??? [

samplesize?

wenn´s unter 20 Hände sind,snap ich hier all day long.

Comment

Ich habe den "Call" Button bereits gedrückt, bevor ich mir Gedanken machen kann ob das wirklich so ne gute Idee ist oder nicht.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
        Ich habe den "Call" Button bereits gedrückt, bevor ich mir Gedanken machen kann ob das wirklich so ne gute Idee ist oder nicht.
        exakt so war es bei mir auch und hab mich erst danach gefragt was so nen Passiver SPieler da reinshovt.

AF war übrigens 1.

Comment

.

Snap - hier kann man imo niemals folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.