PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25: Raiser + 3better was tun mit QQ

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25: Raiser + 3better was tun mit QQ

kann man die Hand bei der action und der Art von Gegnern preflop folden?-nach Eckes Rreflop Chart kann man/ soll man mit QQ callen PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($25.11) SB ($25.56) Hero (BB) ($25) UTG ($25) (14/9/3,1) 117 Hands UTG+1 ($25.16) (13/8/4,7) 261 Hands MP1 ($12.65) MP2 ($28.99) CO ($25.56) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $1, UTG+1 raises to $3.25, 5 folds, Hero calls $3, UTG calls $2.25 Flop: ($9.85) , , (3 players) Hero checks, UTG checks, UTG+1 bets $7.02, Hero folds, 1 fold Total pot: $9.85 | Rake: $0.49 am Flop ist mein fold denke ich mal klar

Zitat von RomanRomeo Beitrag anzeigen
    am Flop ist mein fold denke ich mal klar
    13/8 3betted sicherlich nie UTG+1 vs. UTG mit JJ/TT und du hast preflop wohl nicht auf Setvalue gecalled?

Wenn Nit1 aus UTG raised und Nit2 aus UTG+1 reraised, folde ich QQ. Hände wie die hier sind ein gutes Beispiel warum. Du hast keine Odds für einen Call auf Setvalue, schliesst die Action preflop nicht ob und hast postflop die schlechte relative Position. Im Prinzip machst du preflop nen Call in der Hoffnung ein Set zu machen oder die Hand gegen AK runterzuchecken. Macht irgendwie keinen Spaß.

Comment

Shove pre.

Comment

danke B!gSl!ck3r, finde den fold gegen den Typ von Gegner wirklich gut

Comment

OP wird hier offensichtlich von 2 Villains auf einmal exploitet, die sich ihr tightes Image zu nutze machen und hier waaaaay out of line sind. Natürlich trifft besagter Flop deren Range hammerhart, weshalb du an diesem Flop in 100% der Fälle auf mindestens ein Set stößt. Deshalb: Mandatory shove pre.

Comment

Zitat von Kreuznagel Beitrag anzeigen
            OP wird hier offensichtlich von 2 Villains auf einmal exploitet, die sich ihr tightes Image zu nutze machen und hier waaaaay out of line sind. Natürlich trifft besagter Flop deren Range hammerhart, weshalb du an diesem Flop in 100% der Fälle auf mindestens ein Set stößt. Deshalb: Mandatory shove pre.
            Glaskugel?

Fold Pre auf NL25. Alles andere ist Spew!

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
              Glaskugel?

Fold Pre auf NL25. Alles andere ist Spew!
              Lass dich doch nich so easy leveln...

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.