PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max nl100; weak TP + FD gegen 2. barell

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max nl100; weak TP + FD gegen 2. barell

Hi leute,

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($144.75)
    MP ($118.40) kaum infos, tag-tendenz
    Button ($144.65)
    SB ($100)
    Hero (BB) ($100)

Preflop: Hero is BB with A, 9
    UTG bets $3, MP calls $3, 2 folds, Hero calls $2

Flop: ($9.50) 5, A, 10 (3 players)
    Hero checks, UTG checks, MP bets $5.40, Hero calls $5.40, 1 fold

Turn: ($20.30) 8 (2 players)
    Hero checks, MP bets $11.55, Hero raises to $45, MP calls $33.45

River: ($110.30) 9 (2 players)
    Hero bets $46.60 (All-In), MP calls $46.60

Total pot: $203.50 | Rake: $2

pre denke ich standard.
    nachdem der aggressor am flop checkt, kann die bet von villain hier oft ein einfacher stealversuch sein und da der aggressor meistens folden wird, habe ich hier gecallt. Ich gebe ihm hier eine etwas polarisierte handrange aus starken Assen, AT, A5 und sets und andererseits reine bluffs und hände wie KQ und QJ. schwächere Asse wird er wohl oft einfach hinterherchecken.

Eben wegen der pol. HR gefällt mir mein turnplay überhaupt nicht mehr (push hätte ich natürlich gecallt), ich würde check-call spielen und den river bei einem flush betten, ansonsten aufgeben bei einer normalen bet. Ich denke, ich werde so gelegentlich auch ohne flush den pot mitnehmen, wenn er mit air am river behindcheckt.

Wie würdet ihr die hand spielen und was würdet ihr bei turn: check-call am river machen? bet/fold for value von AJ-AK?
    edit: reststack wäre dann 80$ bei ca. 40$-pot.

gibt kein grund den turn zu raisen imo. c/c turn, see river.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      gibt kein grund den turn zu raisen imo. c/c turn, see river.
      #5.

Comment

.

Ja, du hast im Grunde alles selbst gut nachanalysiert. Turn ist imo ein c/c - denke, dass du selten Calls von schlechteren Händen am Turn bekommst, gleichzeitig aber auch besseres Aces nicht oft rausfolden wirst.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ok, und was macht ihr nach c-c turn?

Comment

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
            ok, und was macht ihr nach c-c turn?
            bei ner 9 oder dem ankommenden FD würde ich c/shove spielen, ansonsten c/f, ausser du hast reads.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
              bei ner 9 oder dem ankommenden FD würde ich c/shove spielen, ansonsten c/f, ausser du hast reads.

wenn nf ankommt:
              c/jam

wenn 9 ankommt:

zero als bluff dann oder for value?

sehe keine worse hand die nen c/jam callt

lieber c/r/f small, wenn er AKo hat bettet er oft 18$ oder so for value und du raist/ foldest dann auf 36,50$

Comment

b/f 9 oder blockbet/call
                c/s Flush

Comment

halt um bisschen zu balancen... man kann aber auch c/minraise spielen. klar.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                    halt um bisschen zu balancen
                    ist aber ganz schön teuer um das nur zum balancen zu machen, gerade gegen einen unknown...

Comment

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
                      ist aber ganz schön teuer um das nur zum balancen zu machen, gerade gegen einen unknown...
                      Naja, wir haben 2 Pair und beaten viel aus seiner Range.

Comment

donkbet turn imo da er nicht viel bluffen wird und viele rivers die uns helfen hinterhercheckt, dazu hat er fast keine draws wodurch wir am river bei blank easy c/f spielen können

Comment

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
                          donkbet turn imo da er nicht viel bluffen wird und viele rivers die uns helfen hinterhercheckt, dazu hat er fast keine draws wodurch wir am river bei blank easy c/f spielen können
                          gefällt mir gut! das vertreibt seine air, die er sonst vlt noch geblufft hätte und ich bekomme auf dem drawy board meist eine ehrliche antwort von 2pair+. außerdem wird er mich bei dieser spielweise wsl selten auf einen draw setzen und bei einem flush eine riverbet oft callen imo.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.