PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1/2 - AKs gegen 2 fishe

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1/2 - AKs gegen 2 fishe

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , UTG calls, 1 fold, Button raises, SB calls, Hero 3-bets, 1 fold, Button calls, SB calls Flop: (10 SB) , , (3 players) SB bets, Hero calls, Button calls Turn: (6.5 BB) (3 players) SB bets, Hero raises, 1 fold, SB calls River: (10.5 BB) (2 players) SB bets, Hero raises, SB calls Total pot: $29 (14.5 BB) | Rake: $1 SB: 100/46/1,3 auf 13 Hände BU: 40/27/1,5 auf 83 Hände Pre Standard Flop wird nun vom SB gedonkt. Da ich das Board relativ trocken finde, delaye ich die Aktion zum Turn, in der Hoffnung das BU drin bleibt und so etwas mehr value generiert. Turn ist nicht perfekt aber akzeptabel. Line am Flop festgelegt, also gesagt getan. Da BU foldet und SB keine 3-bet raus haut, ist die Straße wohl vom Tisch. River finde ich nun allerdings total eckelig, da er auf die Q schon wieder donkt. Bei seinen Stats habe ich ihm allerdings 0 Credit gegeben und Raise ihn. Macht meine Line Sinn? Oder hätte ich ein leichteres Leben, wenn ich Flop raise?

raise Flop finde ich besser.
    Der Extravalue, den man generiert, weil der Button dabei bleibt, ist ja keine volle Small Bet wert, da er niemals drawing dead ist.
    Bei der Potsize ist bereits ein 2-Outer eine halbe SB wert.
    Da er preflop kein Kind von traurigkeit zu sein scheint, wird er sich den Limper wohl mit einer recht weiten Range isolieren, also sehr oft Hände der Kategorie QT etc. nicht einmal für eine Bet callen können.
    Also ist der Extravalue im Schnitt extrem gering.
    Aber wir verlieren Value, weil der Button wesentlich mehr Kombos KQ, KJ usw., mit denen er vs Raise mindestens callt, als Monster in seiner Range hat.

Gegen den Small Blind geht uns, falls überhaupt, nicht viel Value flöten, wenn wir bereits den Flop raisen.
    Er könnte einen Flushdraw 3-betten oder den Turn nochmal nachdonken.

Und da sie es so oft lieben, jede Street mit TP donk/call zu spielen, finde ich es auch gut, den River nochmal zu raisen.

Comment

Ich find flopraise besser. Der flop ist drawlastig genug.

As played ist turnraise ein muss.
      River ist knapp, aber denke gegen diese Art von Spieler ist der riverraise gut.

Comment

seh ich alles wie bostich.

flopcall ist zwar nicht sehr schlecht aber raise ist etwas besser.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.