PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK vs quads

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK vs quads

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com UTG ($1.11) Hero (MP1) ($2) MP2 ($1.82) CO ($1.97) Button ($3.47) SB ($0.05) BB ($3.44) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, Hero bets $0.08, 3 folds, SB calls $0.04 (All-In), BB calls $0.06 Flop: ($0.21) , , (3 players, 1 all-in) BB checks, Hero bets $0.13, BB calls $0.13 Turn: ($0.47) (3 players, 1 all-in) BB checks, Hero checks River: ($0.47) (3 players, 1 all-in) BB bets $0.44, Hero calls $0.44 Total pot: $1.35 | Rake: $0.06 tja denke ma die hand is bis zum river standart gespielt.....aber dann, kann diese potsize oder over potsize bets schlecht abschtätzen was meint ihr?

Pre is Standard...

Nach Flop c/c kann er overcards oder kleines Pair haben.
    check behind Turn mit dem Plan den River nochmal klein zu setzen, damit 88-JJ nochmal callt finde
    ich OK.

Das verinnerlichen. Wenn dein Plan war, den River NOCHMAL zu checken, is das ned gut...

River kommt gut, seine PS-Bet schlecht.
    Bis auf 89 busten keine Draws.
    Kann er den Flop mit KQ gecallt haben udn jetz bluffen?
    Bettet er hier selber TT ?

Also ich könnt nicht folden, glaub ich.
    Allein die Info ob er Ax hier am Flop c/c spielt würde den call m.E. nach rechtfertigen

Un poste ma keine Ergebnisse mit.. auch nicht im Namen

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.