PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$50 Stack off am turn - 2 pair flush board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $50 Stack off am turn - 2 pair flush board

villain 21/15, opend UTG 18% cbettet normal, ganz ok als Reg std stack off am flop? Oder isolier ich mich da vs Sets, flushs und combos? as played ok? No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($50) MP ($52) CO ($19.25) Button ($52) SB ($61.40) Hero (BB) ($99) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 1 fold, Hero calls $1 Flop: ($4.75) , , (3 players) Hero checks, UTG bets $2.95, 1 fold, Hero calls $2.95 Turn: ($10.65) (2 players) Hero checks, UTG bets $6.55, Hero raises $16, UTG raises $39 (All-In), Hero calls $29.55 River: ($101.75) (2 players, 1 all-in) Total pot: $101.75

Squeezt du nicht auf Grund der stats vom UTG Raiser?

Comment

ich seh in nem squeeze wenig sinn und möchte lieber gegen weitere ranges spielen. im mw pot spielt sich ja meine hand auch gar nicht so schlecht-

Comment

ok, ich glaub ich würd es tun
        as played: den c/c find ich gut, danach wirds schwierig. sets seh ich wenn nur 88. turn würd ich höher 3betten, so auf 21$ und auch den push callen. Aber wie gesagt, bin mir da auch sehr unsicher.
        Würd auch gern andere Meinungen hören.

Comment

squezze pre is schon ok

flop c/c
          turn c/c
          river starting by check

kp isolierst dich halt echt gg bessere hände
          WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Comment

irgendwie mag ich flop donk/broke
            denke UTG raist uns da mit vielen draws/pair+draw etc

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.