PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PLO8Turnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PLO8Turnier

blindlevel4

Moin,

hast Du keine Infos über das Turnier, Preisstruktur, Gegner, Stats, History ect?
    Schwer, die Hand im Vakuum zu analysieren.

Gruß
    Ecke

Comment

ich vermute mal, dass ist das 6-Max PLO8 des Fusion Friday (ComBat/MPAC).

$5,50 davon 1,50 bounty

Struktur ist recht langsam, gegner gemischt;

kann aber auch das fullring tunrier sein (ohne bounties .. etwas schneller)

@ Hand:

schwer zu sagen ... wenn villian oop so barrellt kommt es auf seine spielart an, denke aber oft ist es sowas wie two pair kombiniert (evtl.) mit einem made low.

das as bietet sich zwar gut zum 'bluffen' an, weil viele pf damit callen und so das low weg ist ... allerdings ist es oft schwer zwei Gegner von so einem flop wegzubekommen, also denke ich so eine bet ist weniger bluff, als mehr für value .... aber ich bin auch die NIT

hast zwar openender und ein set, aber das noch kein lock. außerdem kommt jmd. hinter dir, der mit seinem pf limp wohl eher 'lowzeugs' haben wird, was für einen call am flop spricht (bessere highhand bekommst du nicht weg, nur schelchter od. eben lows).

das der villian gg. 'nen raise ablegt ist eigentlich 'glück' .. (außer natürlich du hattest reads),

Comment

*move* in den Omaha Bereich

Comment

richtig Nerd, war das 5,50$

und es war ja auch noch relativ zeitig im Turnier

hatte twoPair mit 85, also ohne das A und ohne sonderliches Lowpotential, die anderen beiden Karten war JJ, glaube ich oder QQ
          die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem reraise von Dirk beide Pots abgebe schien mir zu hoch,und auf das mögliche Full wollte ich nicht gambeln. Seine Hand zeigt ja, dass ich damit auch nicht falsch lag
          Last edited by JP1-FCE; 13-02-2011, 15:13.
          Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
          MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Sorry,habe die Hand während des Turniers gepostet und im Nachhinein den Edit vergessen....
            schäm....

Aber allzuviel kann ich nicht falsch gemacht haben

PokerStars Tournament #359652371, Pot Limit Omaha Hi/Lo
            Buy-In: $3.50/$1.50/$0.50 USD
            67 players
            Total Prize Pool: $234.50 USD
            Tournament started 2011/02/11 20:00:00 CET [2011/02/11 14:00:00 ET]

Dear dirko68,

You finished the tournament in 1st place. A USD 82.10 award has been credited to
            your Real Money account.

You have also received USD 10.50 in Knockout Bounties for this tournament. You
            won bounties for the following players: IWillMoney, IDanny1983I, oeli70,
            Kultsch, Beckersen81, Fist of MKK, dirko68
            Note: As you won the tournament, you also won your own bounty.

Comment

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
              Aber allzuviel kann ich nicht falsch gemacht haben

oben-unten poker hat 'ne hohe varianz

Comment

Gratz Dirk, starke Leistung.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.