PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 2nd pair gegen donk bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 2nd pair gegen donk bet

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com BB ($100) UTG ($40) Unknowen ersten Hand von UTG an dem Tisch Hero (Button) ($111.80) SB ($54.95) Preflop: Hero is Button with , UTG (poster) checks, Hero bets $4, 2 folds, UTG (poster) calls $3 Flop: ($9.50) , , (2 players) UTG bets $5, Hero ? Was macht der Held in dem Spot?

kommt drauf an, raise vs. fd oder call um zu gucken was er am turn macht

Comment

ich raise lieber, da der turn eh immer scheiße wird wenn wir callen und wir die initiative zurück gewinnen...

Overcards Q/K/A können wir dann eher gegen 9x "bluffen" und gegen FDraw am Turn 4 value betten
      "kleine Karten" wie 6 und 7 geben und GS und jede Herz nen BDFD und wir können behind chekcen IMO

Comment

also raise/fold hier vs 40 BBs find ich blöd. Ich call hier, denn wegstacken will ich net.

Comment

ich call auch, stacksize is blöd für ein raise

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com BB ($100) UTG ($40) Hero (Button) ($111.80) SB ($54.95) Preflop: Hero is Button with , UTG (poster) checks, Hero bets $4, 2 folds, UTG (poster) calls $3 Flop: ($9.50) , , (2 players) UTG bets $5, Hero calls $5 Turn: ($19.50) (2 players) UTG bets $8 Hero?? Was macht der Held in dem Spot?

Comment

.

Immer callen callen callen Da kann er einfach alles durchfeuern, von Pairs über Draws bis Overcards.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

yep, turn call ich auch.

Comment

bin ich auch dabei...

Comment

naja equity technisch wär ein ship turn schon nich verkerht, wenn er river nie blufft. und das wissen wir nich. und seine betsize stinkt nach draw, warum equity schenken.

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
                      naja equity technisch wär ein ship turn schon nich verkerht, wenn er river nie blufft. und das wissen wir nich. und seine betsize stinkt nach draw, warum equity schenken.
                      +1. ich ship das gegen seinen stack und seinen offensichtlichen fd. Hat er wirklich mal ne 9, haben wir sogar meist noch n paar outs ihn zu sucken. Wenn auch nicht soooooo viele.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.