PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 0,25$: J9s, Postflop io?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 0,25$: J9s, Postflop io?

wie hätt ichs besser spieln könn? gibts möglichkeiten? bet auf turn? [0,10$/360man/Turbo] keine reads PokerStars No-Limit Hold'em, 0.1 Tournament, 75/150 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t2100) MP2 (t1295) Hero (MP3) (t2720) CO (t2430) Button (t860) SB (t6280) BB (t1445) UTG (t3510) UTG+1 (t1490) Hero's M: 12.09 Preflop: Hero is MP3 with , 1 fold, UTG+1 calls t150, 2 folds, Hero calls t150, 1 fold, Button calls t150, 2 folds Flop: (t675) , , (3 players) UTG+1 checks, Hero bets t300, 1 fold, UTG+1 calls t300 Turn: (t1275) (2 players) UTG+1 checks, Hero checks River: (t1275) (2 players) UTG+1 checks, Hero checks Total pot: t1275 ach noch ne frage nebenbei: is das Prefix MTT oder SnG? also allgemein sind die 180man/90man/45man MTTs oder SnGs?

sry die überschrift is falsch 0,10$!

Comment

70% fold, 30% iso-raise pre

seh mich mit 20bb stack eigentlich selten behind limpen...

rest ist rein gegnerabhängig, std ist wohl check flop und bet turn.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
        70% fold, 30% iso-raise pre
        Für mich ein ganz klarer Fold preflop; ich spiele C/F auf jeder Straße.

Die Hand finde ich mit der Stacksize zu gefährlich; man ist bei jedem Pair dominiert (AJ und A9s sind so typische UTG openlimp Kombis), der Flush ist gerademal Jhigh und kommt genauso wie die Straight zu selten. Dazu kommen hinter uns noch 4 Leute dran, teilweise mit noch viel kleineren Stacks.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.