PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - AA, 160bb deep im 3bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - AA, 160bb deep im 3bet pot

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($34.43) SB ($40.67) Hero (BB) ($49.76) UTG ($25) MP ($24.25) CO ($25) Preflop: Hero is BB with , 4 folds, SB bets $0.75, Hero raises to $2.75, SB calls $2 Flop: ($5.50) , , (2 players) SB bets $2.50, Hero raises to $7.50, SB calls $5 Turn: ($20.50) (2 players) SB bets $10.75, Hero ? Villian läuft 33/25/3.3 hat nen fold to 3bet von 38 Noch irgendwelche Stats interessant? Er hat davor noch nie innem 3bet pot gedonkt. Die Stats sind von 420 Händen, ich muss aber ehrlich sein, dass ich nicht weiß wann und wo ich die gesammelt habe, also ansich war Villain hier für mich ein normaler LAG. Habe ich hier einen easy ship am turn? Was mir jetzt im Nachhinein noch aufgeffallen ist, ist das relativ kleine flop-raise, da noch 1-2€ größer raisen?

also nen ezy ship haste hier ganz bestimmt nicht am turn...

wenn ich ihn im 3bet pott noch nie hab donken sehen, mag ich hier nen downcall, ansonsten wäre es wohl angemessen den flop höher zu raisen und dann eh any turn (ausser vielleicht K) zu shoven. as played neige ich fast (seine stats jucken halt schon...) zu nem fold, weil wir nicht mehr viel beaten.

Comment

flop würd ich niemals raisen wenn ihr deutlich über 100bb seid.
      tendiere auch zum fold am turn. weiß nicht warum du pushen willst, sind immerhin noch 30$ effektiv behind - und das auf dem board.. wenn du nicht folden willst calls halt runter
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.