PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 AQs gegen Fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 AQs gegen Fisch

Wieder spiele ich hier gegen einen Fisch:

- View hand 1161812
    DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $5.45
    BB: $5.02
    UTG: $5.00
    UTG+1: $1.86
    MP1: $4.69
    Hero (MP2): $9.11
    CO: $5.27
    BTN: $5.67

Pre Flop: ($0.07) Hero is MP2 with A Q
    3 folds, Hero raises to $0.20, 3 folds, BB raises to $0.50, Hero calls $0.30

Flop: ($1.02) K 7 7 (2 players)
    BB checks, Hero checks

Turn: ($1.02) A (2 players)
    BB checks, Hero bets $0.72, BB calls $0.72

River: ($2.46) 4 (2 players)
    BB checks, Hero ???

Preflop: Er 3bettet, aber nicht groß und ich bekomme IP2,5 zu 1 gegen einen Spieler der hier noch schlechtere hände 3betten kann.

Flop: OC+Nutflush-Draw. Er ckecked zu mir und das wundert mich, dann schon. Macht eine BEt am Flop Sinn und wenn ja warum?

Turn: Nun cheked er wieder, was ich mittlerweile als Schwäche ansehen kann und außerdem kann ich for value betten (KQ,AJ,AX), selbst wenn ich behind bin, habe ich noch einen guten Draw.

River: Tja, Draw busted und er checked wieder. Seine Line macht iwie gar keinen Sinn und ich frage mich, ob ich hier for value betten soll/kann oder check behind spielen soll?

Pre ok.

Flop: Wenn bet, dann bet/broke. Cbehind imo auch ok.

Turn: as played must bet.

River: Ich Vbet Thin gg QQ/JJ, schlechtere Ax und Kx. Auf ein raise wird eklig und dann ist es imo nen Fold.

Comment

Wie groß wäre deine dünne Value Bet denn? 1/2 Pot?

Comment

Ich würde hier am Flop, Turn und River, 1/2 Pot betten. Mit deiner AQs liegst du ja meistens vorn gegen seine Range, wenn er sowas wie KJ, KQ, hat wird es schon auf deine Flop bet hin Agression zeigen. Falls er Nuts gefloppt hat, hast du halt Pech gehabt.

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen

River: Ich Vbet Thin gg schlechtere Ax
          Das dürfte zwar schwieirg werden, trotzdem bette ich ca. 1/2 Pot!

Comment

WARUM wollen wir hier den Flop betten?
            Ich denke wir sollten hie rnur den Flop ballern, wenn wir den Turn auch ballern wollen damit er TT-QQ weglegt. Da ich das aber nicht gegen nen Fish ohne Read machen will, finde ich den CB voll OK.

Turnbet is logo

River is m.E. nach auch ne Bet 1,30 gegen AJ / Kx

Comment

Ich thin-value overshove den River.

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                Das dürfte zwar schwieirg werden, trotzdem bette ich ca. 1/2 Pot!

...

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.