PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QJ gg River Overbet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QJ gg River Overbet

Villian 21/6/1,6 445H limp vom BU 24% / 8% PFR WTF River sollte ich eigentlich b/f als Std sein. Jetzt check ich und er Overpottet. Seh iwie keine Hand die er so spielt, ausser BD. Klarer Rivercall as played? No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($9.28) SB ($11.08) Hero (BB) ($10) UTG ($10.87) MP ($12.14) CO ($10) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, Button calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.30, Button calls $0.30 Flop: ($0.85) , , (2 players) Hero bets $0.50, Button calls $0.50 Turn: ($1.85) (2 players) Hero bets $0.90, Button calls $0.90 River: ($3.65) (2 players) Hero checks, Button bets $5

AUßer bustet gibts halt keine Draws die busten. Meiner Meinung nach ist der River nen klarer bet/fold. Da gibts schon noch Hände die dir Value geben und is imo kein gutes Board um den River check/call zu spielen, gerade da keine Draws busten. As played gebe ich Villian gerade bei dieser hohen Overbet Credit und folde den River, aber wie gesagt is imo den River 1/2 Pot bet/folden die bessere Line!

Comment

Er kann halt auch megawenig reppen mit der Overbet. Qx wir kaum so groß betten und 99/33 sollte iwo mal raisen. Callt er mit 77 2 Streets?

Ich hab halt auch 2 Streets klein gebettet, und ne Vbet sieht anders aus.

Comment

97 würde hier Sinn machen, passt auch in seine BU-openlimp-Range. As played folde ich hier

Comment

air oder 2pair/set

würd turn höher anspielen, und river b/f spielen

wenn er schon ein button-openlimp-fisch ist wird er wohl 2pair oder besser haben. ich calls meistens trotzdem

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.