PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 2nd pair + OESD

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 2nd pair + OESD

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com BB ($111.90) UTG ($104.15) MP ($36.55) Hero (CO) ($101) Button ($137) 30/23/0,6 11% 3bet Callt 50% am bu 31 Hands Unknowen SB ($99.95) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP calls $1, Hero bets $4, Button calls $4, 3 folds Flop: ($10.50) , , (2 players) Hero bets $6, Button raises to $16, Hero ?? Vor 1-2 orbits: MP limp ich Iso Bu callt. Drawy Flop: MP donk 1bb Ich raise Bu reraist Mp fold Me fold. Was macht der Held in dem Spot?

.

Selbst gegen seine Toprange aus Sets Two Pair und Pairs+ Draws hast du viel Equity am Flop, wenn er hier ab und an blufft und du vlt sogar mal höhere Pairs zum Folden bringen kannst sollte ein Reraise +EV sein. Würde auf $38 reraisen und einen Shove callen. Zudem bügelt eine Flop 3Bet den OOP Nachteil und die verringerten Implied Odds der Straight/des Sets aus.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ich b/f oder c/c den flop. Gegen seine stackingrange sind wir ziemich weit hinten und haben meist nur die OESD outs, und womglich noch 5 fürs set. Zudem glaub ich nicht dass er hier ein overpair raise/foldet.

Comment

viele overpairs 3betten hier, also rein damit am flop

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.