PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FKK-U-AK sollte turn freezen j/n/v?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FKK-U-AK sollte turn freezen j/n/v?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (MP1) ($26.97) MP2 ($14.54) CO ($25) Squeezejunky asshole Button ($16.55) SB ($27.19) BB ($24.15) UTG ($49.90) (21/17/AF2,7) 129 Hds. UTG+1 ($25) Preflop: Hero is MP1 with , UTG bets $1, 1 fold, Hero calls $1, 5 folds Flop: ($2.35) , , (2 players) UTG bets $1.45, Hero calls $1.45 Turn: ($5.25) (2 players) UTG bets $3.25, Hero ?????? gedanken: - kein Bock auf blabla, pre flatt wegen Sqzjunky etc und UTG blabla. - Turn freezen weil Villain jetzt wohl auch öfter random AX callt,m auch wenns nur noch einen Kombo gibt... - wenn Squeezen, dann obv auch broken?! HumanD

wie freezen?? turnraise ist 4 value! wir wollen doch obv den stackoff oder nicht?
    kannst den turn klein raisen, oder callen und river shippen. wenn er river checked overship ichs, es busten sicher einige draws und unsere betsize ist nicht entscheidend dafür ob er called oder foldet
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
      wie freezen?? turnraise ist 4 value! wir wollen doch obv den stackoff oder nicht?
      kannst den turn klein raisen, oder callen und river shippen. wenn er river checked overship ichs, es busten sicher einige draws und unsere betsize ist nicht entscheidend dafür ob er called oder foldet
      Jo, ist obv wohl ein Valueraise. Ist irgendwie zu viel Value, um es als reines Freeze zu beziechnen, weil ich kuam ein River behind checken werde.

Aber mal so gesehen. Ax hat er ja nur selten. Ist er halbwegs gut, wird er Draws folden, wenn Hero auf so 8-8,5$ raist. Ich find etwas close. Isolieren wir uns dann nicht schon wieder zusehens mehr richtung NUttige Hds. (BOATS!), als das wir Value gegen Ax maximieren.

Comment

hab ich nicht durchblicken lassen dass ich für call turn und shipp river bin?
        aber turnraise find ich auch nicht so schlimm, würds halt nicht so groß machen...
        [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Bin hier auch eher für call Turn und shipp river, falls er dochmal KK/AQ weiterbarrelt und dich auf nem draw hat. Scheint recht loose zu sein der Kollege. wie sind den seine UTG PFR werte?

Comment

Wenn Villian Ax hält kriegen wir es halt imo immer noch am River rein, wenn keine super ugly Karte kommt. Turn call hat halt den Vorteil dass wir imo mehr Value aus JJ+ etc. bekommen. Is aber knapp imo, denke Turn Raise geht ebenso!

Comment

Frezzeplay bedeutet doch immer Raise/Fold bzw. raise Turn und c/f River oder nicht?

Mag ich hier nicht.
              Ich mag das Raise ebenfalls nicht so gerne, da ich denke dass er dich hier eher auf 99-JJ hat , weil sich das Board paired, könnte er auch am River nochmal mit KK/QQ/JJ 4 Value betten IMO.

Comment

Villains EP PFR war imo 12%...

AS played nehmen sich overall Turn Raise und FOlgen und c/c Turn+shove RIver nicht so viel, weil viele aufm River einknicken.

Jedenfalls...

Hero raised auf 8$, Villain 3betshoves, Hero snapps und hat noch 4 Outs

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.