PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

OMG-Top2 auf DrawyHeavy vs EP PFA donken und Boat turnen...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• OMG-Top2 auf DrawyHeavy vs EP PFA donken und Boat turnen...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($29.59) Hero (SB) ($25.80) BB ($34.40) UTG ($39.27) UTG+1 ($28.61) (20/18/AF 3,3) PFR EP 12% 87 Hds. MP1 ($10.17) MP2 ($11.24) MP3 ($46.62) CO ($25) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, UTG+1 bets $0.75, 5 folds, Hero calls $0.65, 1 fold Flop: ($1.75) , , (2 players) Hero bets $1.50, UTG+1 calls $1.50 Turn: ($4.75) (2 players) Hero ?????????? Gedanken: - donken ist imo besser, da -> wenn ich c/r ich es nur gegen ne sicke ValueRange reinbekomm -> so habe ich Value aus manchen AQ/JJ/TT und vermeide, dass er irgendein Scheiß behind checkt -> broke gehe ich obv. - was machen wir am Turn? Obv weiter betten?! Habe aufgrund der rel. unknownss ja nur grobe Tendenzen und kann nich abschätzen ob er PPs/AQ etc. mehr oder midner thinforvalue oder freeSD bettet - meine Hand ist dann halt sick polarisiert auf Draws, die c/c bzw. c/f und NutsNuts - oder sollten wir Value gegen AQ/AA/starke Draws maximieren anstatt JJ etc. zu l8en Moves zu bewegen?? Thx&Greetz HumanD

Ich denke ich better weiter...

Comment

bet

Comment

+1.

Comment

Lalalala, sry für die Hand, eigentlich standard SPots ohen FLoatheavy Reads. War nur pissed off, dass ich atm nich ausbezahlt werde.

Hero bets 3,6$, Villain folds

Comment

Betsize is nice imo!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.