PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2/4 SH AA - schlecht gespielt?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2/4 SH AA - schlecht gespielt?!

Hi Leute, ich finde ich hab die Hand richtig mies gespielt. Wie hätte ihr es gespielt? Vor allem am Flop... UTG (28/9/0,9/47/81 Hd.)- rel. passiv, aber sonst solide BU (43/16/1,7/34/80 Hd.) BB unknown PokerStars 2/4 Hold'em (5 handed) Preflop: Hero is SB with UTG raises, 1 fold, Button calls, Hero 3-bets, BB calls, UTG caps, Button calls, Hero calls, BB calls. Flop: (16 SB) (4 players) Hero checks, BB checks, UTG bets, Button calls, Hero calls, BB folds. Turn: (9.50 BB) (3 players) Hero checks, UTG checks, Button checks. River: (9.50 BB) (3 players) Hero checks, UTG checks, Button checks. Final Pot: 9.50 BB

Hmmm, ugly!

81 Hände sind zwar nicht viel, aber die Cap-Range von UTG wird so in etwa QQ+,AKs,AKo sein. Dagegen hast Du eine Equity von 51.1%, wobei Deine Equity (gegen den UTG) bei einer looseren Range des UTG entsprechend steigt.

Schwer sind die Trittbrettfahrer einzuschätzen (Pocketpairs?). Aber ich denke Du musst hier den Flop donken und schauen, wie sich die Action entwickelt.

Comment

Am Flop musst du definitiv raisen um zu sehen wo du stehst. Spätestens am Turn hätte ich geboten, nachdem nur ein check kam, bei Reraise musst ihm halt den König glauben aber nur so findest du es raus und holst value.

Gruß Frank
      Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Danke für eure Antworten.
        Zitat von oblom Beitrag anzeigen
        81 Hände sind zwar nicht viel, aber die Cap-Range von UTG wird so in etwa QQ+,AKs,AKo sein.
        Das habe ich auch gedacht, und dswg. so beschissen gespielt . Schlussendlich hielt UTG und der BU .

Comment

zuerst hab ich gedacht, dass du den turn c/r spielen willst (würd ich gegen 3 nicht umbedingt machen, ich würde entweder b/r flop oder c/r flop spielen)
          nachdem du ja aber offensichtlich am flop denkst hinten zu liegen, würde ich trotzdem auf jedenfall den river betten nachdem durchgechecked wurde, auf einen raise würde ich allerdings sehr wahrscheinlich folden.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.