PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 CallingRange vs AI-Donk?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 CallingRange vs AI-Donk?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($1.51) Button ($1.09) SB ($1.98) BB ($3.32) 34/32 auf 40hnd, AF 6, WTS 100 Er pusht (glaube mit einer Ausnahme) alle Hände AI Hero (UTG) ($3.68) MP1 ($2.02) MP2 ($2.11) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.08, 5 folds, BB raises to $3.32 (All-In), Hero calls $3.24 Flop: ($6.65) , , (2 players, 1 all-in) Turn: ($6.65) (2 players, 1 all-in) River: ($6.65) (2 players, 1 all-in) Total pot: $6.65 | Rake: $0.33 Results: BB had , (flush, Ace high). Hero had , (high card, Ace). Outcome: BB won $6.32 Der Gegner macht nix andres als AI zu pushen oder zu folden. Seine gezeigten Hände waren sagen wir mal auf ordentlichem Niveau, aber natürlich nix für 150BB+. Mit welcher Range sollte ich ihn (und seinesgleichen) callen? Bissel Varianz nehm ich in Kauf.. Habs dann nochmal mit KQs versucht: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($0.81) BB ($2) UTG ($1.94) UTG+1 ($4.39) Hero (MP1) ($7.69) MP2 ($3) CO ($3.82) Button ($2.04) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 bets $4.39 (All-In), Hero raises to $7.69 (All-In), 5 folds Flop: ($8.81) , , (2 players, 2 all-in) Turn: ($8.81) (2 players, 2 all-in) River: ($8.81) (2 players, 2 all-in) Total pot: $8.81 | Rake: $0.44 Results: UTG+1 had , (one pair, threes). Hero had , (two pair, Kings and threes). Outcome: Hero won $8.37

Ja musste halt selber wissen, ob du es gegen Villain damit gut unterbringst. Ich finds halt vorallem in Hand 2 ziemlichen Quatsch n openshove für über 200 BB zu callen, wenn sogar noch nach mir n Arsch voll Spieler kommt.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.