PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,20$ AJ - TopPair am Turn gefoldet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,20$ AJ - TopPair am Turn gefoldet

Erstmal die Hand: PokerStars No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 25/50 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t2145) UTG (t1410) MP (t3010) CO (t3250) Button (t1795) Hero (SB) (t1890) Hero's M: 25.20 Preflop: Hero is SB with , 2 folds, CO calls t50, 1 fold, Hero calls t25, BB checks Flop: (t150) , , (3 players) Hero checks, BB checks, CO bets t500, Hero calls t500, 1 fold Turn: (t1150) (2 players) Hero checks, CO bets t2700 (All-In), Hero folds Total pot: t1150 Call am Flop war "suboptimal" ... hätte ich da einpaar Sekunden länger Überlegt hätte ich gefoldet oder wäre AI ... dann am River wollte ich nicht mein Tournylife riskieren - er hätte ein kleines Paar haben können das er gelimpt hat und nun ein Set oder meinetwegen auch 2 Pair... Seit ihr auch meiner Meinung: Call kacke, Fold gut...

Ich raise Preflop auf 140-190, wenn CO dann bezahlt spiel ich am Flop eine C-Bet, wenn er raised folde ich....
    Aber bei deiner Line ist es auf dem Flop einer der easiesten Folds die ich seit langem gesehen habe...

Comment

Ich verstehe nicht warum du nur auffüllst im SB mit AJ weil du danach in einer beschissenen position bist, ich finde man sollte es raisen um wenigstens einen anhaltspunkt zu haben wo man steht.
      Wärst bestimmt mit einem preflop raise billiger aus der hand gekommen, dann zahlst du diese riesige bet am flop um dann am turn die hand aufzugeben kommt doch überhaupt nichts an mit der 4d?

Lange rede kurzer sinn ich finde man so eine riesige bet mit deiner hand nicht einfach callen meiner meinung nach fold oder shove aber ich würde nicht callen am flop.

Comment

lol

sry mehr fällt mir grad nich ein

Comment

Das is n 1,2$ STT oder?

preflop spielste raise/fold, flop bet/fold.....call am Flop um auf ne Blank am Turn zu folden is einfach nur schlecht...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.