PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 AA Co

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 AA Co

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($0.61) UTG+1 ($2.93) MP1 ($0.99) 34/14 auf 35hnd MP2 ($0.84) MP3 ($3.04) Hero (CO) ($4.14) Button ($1.94) SB ($1.65) BB ($3.76) 41/8 auf 37hnd Notiz: reraised PFraiser auf 22Krb mit KT in fraglicher Hand hat er den blank Turn dann geleadet und River C/C gespielt und gegen mein AK verloren Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP1 bets $0.04, 2 folds, Hero raises to $0.14, 2 folds, BB calls $0.12, MP1 calls $0.10 Flop: ($0.43) , , (3 players) BB checks, MP1 checks, Hero bets $0.24, BB raises to $0.48, 1 fold, Hero calls $0.24 Turn: ($1.39) (2 players) BB checks, Hero bets $0.79, BB calls $0.79 River: ($2.97) (2 players) BB bets $2.35 (All-In), Hero calls $2.35 Total pot: $7.67 | Rake: $0.37 Tjoah, sind halt schon bissel deeper. Aber was soll er hier haben? Ich hab ihn zwar nicht als Fisch markiert, aber die Notiz sagt mir zumindest, dass er in der Lage ist TP zu überspielen. MP1 macht dieses minopenraise übrigens standardmäßig first in, das hat nix zu sagen.

pre mach ich 16
    flop is OK. Er hat zwar bestimmt auch einige FDraws in der Range bei dem Vpip/PFR Gap aber wir haben redraw udn er kann hier quch QQ/KK/AJ haben.
    Aber wenn er eh TPair overplayt, dann brings am flop doch rein...

ansonsten halt ich seine range mit jx weiter und spiel wei du
    Zitat von ekkPainmaker
    Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Comment

Ich folde 100% den River, 200BB geh ich da nicht broke!
      Zitat von Kittei
      Die A7 Hand sowie 5T waren schon vor dem flop so geplant, bis zum river zu bluffen.

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
        Ich folde 100% den River, 200BB geh ich da nicht broke!
        no way.
        draws busten und er scheint der typ fisch zu sein, der seine TP overplayed. am river können wir never ever folden.
        wenn man nicht broke gehen will, darf man den turn halt nicht betten - aber as played sind wir definitiv drin
        [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Seh ich wie lappen. Wir schlagen übelst viele Hände, Sets werden auch unwahrscheinlicher und spielen wohl auch so meist nicht oft den Flop und Turn. Schätze wir können hier callen.
          Team: "Gamble Knights"

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Comment

Wir schlagen halt nur noch nen busted Draw, glaube nicht dass hier nen J noch so massiv value betten würde!!
            Zitat von Kittei
            Die A7 Hand sowie 5T waren schon vor dem flop so geplant, bis zum river zu bluffen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.