PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 deep FML!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 deep FML!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com UTG ($272.35) 32/22/4.2 3bet 8% fold to 3bet 31% 347 MP ($114.05) Button ($130.65) Hero (SB) ($159.25) 7% 3bet+ BB ($125) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $1.50, 2 folds, Hero raises to $5.50, 1 fold, UTG calls $4 Flop: ($12) , , (2 players) Hero ?? Villain Callt jede 3bet ip und raist gefühlt jede 3bet cbet von hero wie adaptieren? Was macht hero am flop? Geht c/c c/c c/c auch weil Villain imo viel floaten muss?

Wenn er jeder 3-bet c-bet raisd, dann bet/call check/jam! Oder get it in am flop.
    Warum willst c/c spielen?

Comment

gegen normalen reg find ich c/c nicht schlecht, aber mit deiner history ist bet/call flop doch hundert mal besser. zumindest wenn das "gefühlt" auch tatsächlich so ist
      am turn musste ma schauen ob du c/shovest oder ob du ihn den river nochmal barreln lässt.
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Wir 3-beten, flopen nuts und wollen sie c/c?
        Dann 3-bete pre nicht, wenn du agnst um deinen Stack hast.

Comment

talkin to me?
          wenns hier reingeht haben wir ganz sicher keine nuts. gegen nen unknown ist das für mich kein instabroke, deswegen hats imo schon vorteile wenn wir den flop einma checken.
          hier sieht es mit der vorhandenen history anders aus! wie gesagt würd ich auch auf jeden fall betten

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com UTG ($272.35) MP ($114.05) Button ($130.65) Hero (SB) ($159.25) BB ($125) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $1.50, 2 folds, Hero raises to $5.50, 1 fold, UTG calls $4 Flop: ($12) , , (2 players) Hero bets $6.50, UTG raises to $19, Hero ?? ja weil ich davon ausgeh das wenn er viele 3bets callt er nicht fit or folden kann sondern viel floaten/bluffen muss. Für 100 bb geh ich da insta broke aber für 300 bb+ isses bisschen ugly imo.

Comment

flatcall obv

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                flatcall obv
                + 1

Comment

Jungs, wir flopen nuts gegen nen agro. Es kommmen soviele karten am Turn die ihn scaren.
                  Bet/shove oder bet/3bet!!!!

Comment

wollen wir am turn ein herz sehen oder nicht?

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                      Wenn er jeder 3-bet c-bet raisd, dann bet/call check/jam!
                      wolltest die line doch selbst so spielen?

mich scared hier nix...

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                        Jungs, wir flopen nuts gegen nen agro. Es kommmen soviele karten am Turn die ihn scaren.
                        Bet/shove oder bet/3bet!!!!
                        jo schon klar das hier ne seehr gute hand gegen ihn floppen....aber du kannst halt schlecht iwie ~ 140$ über ne 19$ bet shoven...(wobei cbet egtl größer sein sollte...und er dann so auf 24$ raist) weil er dann nur bessere hände callen....

ob jetzt bet/3b oder c/shove turn oder iwas anders die beste line is....kp...kann nachm grinden nicht mehr so gut denken^^

Comment

also wir halten am flop nich annähernd die nutz....

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
                            also wir halten am flop nich annähernd die nutz....
                            TPGK + 2NFD ist mMn nuts gegen jemanden, der jede 3-bet IP callt und jede c-bet raisd!!!

Comment

deswegen stackt er hier nicht mit ATo weg so deep. wenn er kein absoluter vollhonk ist. klar floppen wir gut aber imo recht optimistisch zu denken hier gegen ne offstackingrange am flop vorne zu sein.

also ich mag hier bet flop c/c turn oder c/c down gegen nen spewmonkey 300 bb deep

aso zur konkreten hand..finde cbet etwas klein weil ich deepisch immer etwas groeßer cbetten würde like play call auf jeden fall flop hier rüberzugehen macht imo kein sinn..und callen und c/jammen turn macht ja auch nur gegen Kx flushdraw sinn sonst verschenken wir ja keinerlei equity von daher c/c turn und auf river spielen wir dann poker
                              Last edited by fadmin; 21-01-2011, 17:58.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.