PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

33 set vs. Turnraise.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 33 set vs. Turnraise.

STD.? No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($11.58) SB ($10) BB ($9.51) Hero (UTG) ($10) MP ($37.09) 17/14/1,2 520H CO ($7.41) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.35, MP calls $0.35, CO calls $0.35, 1 fold, SB calls $0.30, 1 fold Flop: ($1.50) , , (4 players) SB checks, Hero bets $1.35, MP calls $1.35, 2 folds Turn: ($4.20) (2 players) Hero bets $2.10, MP raises $10.80, Hero calls $6.20 (All-In) River: ($20.80) (2 players, 1 all-in) Total pot: $20.80

Ist Villain Aggro, kannst ihn auch floaten und das A am Turn ballern lassen!! As played geht's für rund 100bb rein, weil ne deuce ist halt rare und er kann durchaus mit'm A oder Aces up oder oder oder Kombo Draws austicken...

Betsize am Turn ist imo Not good, weil Draws etc. Imo profitabel fallen können

Comment

Glaub schon, dass du hier nen call hast

Comment

THX.

Im Nachgang der Session hat er nen Turn AF von 0,7 also nur die eine Hand.

22 hielt er, aber denke ich hab da nen call. Wenn ich den Turn weng größer bette (maybe 3,1) ists sogar fast nen oddscall auf FH gg mögl. str8.

Comment

am flop würd ich höher betten. du hast 3 gegner und das drawigste board auf der welt

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
            am flop würd ich höher betten. du hast 3 gegner und das drawigste board auf der welt

Willst du Overpotten or what? Find ich nicht so toll, weil. So evtl. z. B. PPs folden, die am Flop noch L8 callen...! Stack geht auch so eazy rein!

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
              Willst du Overpotten or what? Find ich nicht so toll, weil. So evtl. z. B. PPs folden, die am Flop noch L8 callen...! Stack geht auch so eazy rein!
              es geht um die openender, gs + overpair, overpairs, flushdraws und combodraws

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
                es geht um die openender, gs + overpair, overpairs, flushdraws und combodraws
                Achso, hätte ich fast nicht gesehen xD! Ja hau mal ne Betsize raus!! Aber ich glaube mit overbetten machst du Villains Spiel fehlerfreier, weil manche paar Draws folden werden! Ich find As played fine-also am Flop

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.