PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3,40 $ an der bubble

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3,40 $ an der bubble

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.4 Tournament, 100/200 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t1575)
    UTG (t1320)
    Button (t8730)
    Hero (SB) (t1875)

Hero's M: 6.25

Preflop: Hero is SB with K, A
    1 fold, Button bets t600, 2 folds

Total pot: t500

Der Button ist ziemlich loose, aber die Stack sizes machen den Call hier wohl nicht gut an der Bubble. Oder? Hab halt gefoldet.

Ok, mom, hab gerade aufgehört zu lachen und probiere dir mal srsly zu helfen.

Call ist kacke, merkst du selber.
    Die 4 beste Hand im Pokern zu folden ist wohl auch kacke.
    Was bleibt übrig?

[x] Shove

Wir haben weniger als 10BB und du hast ne Premium Hand, wie kannst du da auch nur ansatzweise an einen Fold denken???
    Selbst wenn du 5k Chips hast ist das ein Easy Shove!!!!!!

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
      Ok, mom, hab gerade aufgehört zu lachen und probiere dir mal srsly zu helfen.

Call ist kacke, merkst du selber.
      Die 4 beste Hand im Pokern zu folden ist wohl auch kacke.
      Was bleibt übrig?

[x] Shove

Wir haben weniger als 10BB und du hast ne Premium Hand, wie kannst du da auch nur ansatzweise an einen Fold denken???
      Selbst wenn du 5k Chips hast ist das ein Easy Shove!!!!!!

Ich bin halt ein Rock, sowie schlecht und irgendwas in mir sagte, folde des.

Nach Icm war ich mir nicht sicher ob ich es noch folden kann, da die anderen 2 weniger chips haben und ich lieber in die 2 pushe.

Wenn ich des Shove habe ich keine foldequity, der called mich halt total easy.......

Danke, für die srsly analyse

Comment

WIN >>>>> 3. Platz.

Shove.

Comment

Zitat von Jedon0212 Beitrag anzeigen
          Wenn ich des Shove habe ich keine foldequity, der called mich halt total easy.......
          Ist doch gut, wenn er callt. Die meisten Callinghande von ihm (KJ+ A8+) haben wir dominiert.
          Wenn er halt 66 hat ist ul, dann flipen wir halt. Aber gegen seine range sind wir SOOOO ahead, das wir hier selbst anner bubble niemals über nen fold nachdenken.

Comment

jo

auf jeden ein shove

gruss bernd

Comment

Ich shove hier auch ohne nachzudenken.

Ich glaube aber daß es ICM-technisch gar nicht so klar ist, wie es aussieht.
              Wir haben gegen any2 eigentlich nur 65%. Müsste man mal nachrechnen !

Comment

Zitat von yeti64 Beitrag anzeigen

so klar ist das nicht, weil der button einfach nichts folden wird.
                trotzdem ein shove

Comment

Sorry aber der Fold is mal so ultraschlecht...

er ist der massive Chipleader am Tisch und dürfte da vom Button aus so ziemlich alles raisen...da push ich in unter 1 Sekunde. Auf welche Hände willst du denn 4-handed mit unter 10BB warten?

Und selbst wenn er dich am River mit 72o aussuckt...thats Poker.

Also beim nächsten Mal mehr Mut!!!

Comment

Zitat von yeti64 Beitrag anzeigen
                    Ich shove hier auch ohne nachzudenken.

Ich bin ziemlich sicher, dass das nach ICM bei den Stacks n klarer shove ist.....eigentlich würd ich auch mit nem doppelt so großen Stack shoven

Comment

sogar wenn der button any2 openraist und unseren shove callt ist es ein klarer fold...

wir können hier nur shoven wenn wir noch FE haben. soviel zum thema easy shove^^
                      Last edited by fadmin; 14-01-2011, 00:55.

Comment

Also laut Nash calc insta fold...

ICM Nash Calculator Results

Comment

Zitat von twister39114 Beitrag anzeigen
                          Also laut Nash calc insta fold...

ICM Nash Calculator Results
                          Nash arbeitet aber ohne Aspekte aus dem zukünftigen Spiel oder?

Fold ist imo gerade deswegen schlecht, weil ich z.B. davon ausgehen würde, dass der Button any 2 spielt, sofern er first-to-act ist.

Damit haben wir das Problem, dass wir eigentlich immer auf seine Action reagieren müssen oder ihn im Bigblind erwischen...wo er wiederum mehr called.

Deswegen würde ich hier gegen ICM shoven einfach, weil wir aufgrund unserer Position keine wirklich guten Spots mehr bekommen werden(anders wäre es mit einem nitty image und verstauschten Positionen).

Comment

kann mir nicht vorstellen dass der button so gut ist und immer any2 pusht

außerdem ist dass nicht mal nen knapper spot, sondern so derbe -EV dass sicher noch bessere spots kommen!

Comment

Jop, hier zu pushen ergibt ungefähr -2% Diff-EQ. (-1,85% bei 100% BU-Range und -2,2% bei 30% BU-Range, was IMO deutlich realistischer ist auf den Stakes)

Das ist so krass -EV, das kannst du mit FutureGame niemals rechtfertigen.
                              ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.