PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

90 players SnG Kurs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 90 players SnG Kurs

ja hallo erstmal, habe eine frage zum sit&go kurs. der kurs beschreibt ja eigentlich nur das stt spiel. wie sieht es mit material über die 90- 180 player sit&go's aus? oder gibt es da keinen unterschied? Spielt man es bis zum final table wie ein mtt?. bitte alles über sit&go's lehrmaterial posten (links im forum etc). bin über jede hilfe dankbar. gern auch als pn.
    Danke
    Lausbub_no1 Berlin

Ist ungefähr wie n MTT also einfach mal das MTT-Material anschauen....

http://www.intellipoker.de/articles/Turnierpoker

Comment

Danke

ja danke, genau was ich gesucht aber leider nicht gefunden habe. ich dachte bis jezt, es gäbe nur was zu stt's und limit's.im forum habe ich auch nur hände zur analyse von usern gefunden.
      bye Lausbub

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.