PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT COvsBU

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT COvsBU

Eigentlich ne recht triviale Hand. Hero wusste trotzdem nicht, was die beste Line hier ist. Gegner 11/11 auf 30 Hände, saß an 3 meiner Tische, wahrscheinlich reg. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($27.05) UTG+1 ($13.76) MP1 ($39.59) MP2 ($25) MP3 ($12.50) Hero (CO) ($26.61) Button ($25) SB ($24.75) BB ($24.20) Preflop: Hero is CO with , 5 folds, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 2 folds Flop: ($1.85) , , (2 players) Hero bets $1.25, Button calls $1.25 Turn: ($4.35) (2 players) Hero bets $3, Button calls $3 River: ($10.35) (2 players) Hero? b/f? Wieviel? c/f? c/c? bis wieviel?

b/f 6.5 - 7 imo

Weiß nicht wie der Reg dich sieht, aber so oft wird er nicht mit nem reinen FD da runtercallen. Raisen wird er wohl nur mit Flush, so dass das gleichzeitig ne Blockbet ist. Ob er überhaupt noch was mit 9x callt ist allerdings auch fraglich. Aber c/f ist etwas weak und c/c ne mittlere Katastrophe.

Comment

Danke für die Meinung an den Experten. Nach der Hand waren dies genau meine Gedanken. Hab aber während der Hand tatsächlich die mittlere Katastrophe wählen wollen und weis bis jetzt nicht warum Naja Ergebnis war für mich überraschend Hero checks, Button checks Results below: Button mucked , (high card, Ace) Hero had , (one pair, tens)

Comment

J check/call geht gar nicht und viel Value seh ich da auch nicht mehr.
        Glaub ich c/f es vielleicht sogar!

Comment

Ohne weitere Reads gegen jemanden der auf den ersten Blick sehr tight wirkt, ist das für mich eher c/f als b/f.

Ich sehe einfach kaum schlechtere Hände die callen und ohne Reads würde ich auch nicht annehmen, dass er seine Hand in einen Bluff turned. Interessant ist dann wie man den Gegner in zukünftigen ähnlichen Spts sieht nachdem man jetzt weiss er floated 2 Streets mit Overcards gegen ordentliche Bets und checked den River unimproved zurück.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.