PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A5 riverflush suckertbet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A5 riverflush suckertbet

Hab nen Tisch aufgemacht und hatten erst ein paar Hände. River wollt ich eine suckerbet machen, damit er Jx shoven kann und es nicht so stark nach nem flush aussieht. line ok oder eher nicht. Villian hat von 9 Händen 7 gelimpt/called. No-Limit Hold'em, $0.10 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (SB) ($10) BB ($10.13) Preflop: Hero is SB with , Hero bets $0.30, BB calls $0.25 Flop: ($0.70) , , (2 players) BB checks, Hero bets $0.47, BB calls $0.47 Turn: ($1.64) (2 players) BB checks, Hero bets $1.20, BB calls $1.20 River: ($4.04) (2 players) BB checks, Hero bets $1.20, BB raises $8.11 (All-In), Hero calls $6.78 (All-In) Total pot: $20

Wenn Villain 9v7 l/c, dann geb ich glaub ich am Flop auf, da ich dann zu oft daran glaube, dass er etwas stationlike spielt.

Auch wenn wir eine Over+BDNFD Outs haben, ist mir das zu dünn, auch wenn wir ab und an mitm A die beste Hand haben...

Comment

ich mag

Comment

Wo kann man HU NL10 spielen?

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
          Hab nen Tisch aufgemacht

...

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
            Wo kann man HU NL10 spielen?
            Bodog Poker z.B.

Comment

Rake is unschlagbar unter NL50 :p

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                Rake is unschlagbar unter NL50 :p
                Es lohnt def. nicht unter NL50 zu spielen. Das stimmt.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.