PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 K5s SB - BottomTwo vs Allin

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 K5s SB - BottomTwo vs Allin

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($1.54) MP1 ($2) MP2 ($4.39) CO ($2.67) Button ($0.35) Hero (SB) ($4.11) BB ($1.57) 17/4 auf 24hnd, typischer limp/fold Fisch, suited Müll UTG ($2.44) 22/6 auf 17hnd, WTS 75 Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.02, UTG+1 calls $0.02, 4 folds, Hero calls $0.01, BB checks Flop: ($0.08) , , (4 players) Hero bets $0.08, BB raises to $1.55 (All-In), UTG raises to $2.42 (All-In), 1 fold, Hero calls $2.34 Turn: ($6.47) (3 players, 2 all-in) River: ($6.47) (3 players, 2 all-in) Total pot: $6.47 | Rake: $0.32 Reads sind nicht aussagekräftig mangels samplesize und Aufmerksamkeit (beim multitabln). Auf den ersten Blick schauen beide nach Fischen aus. Call ich das oder halte ich mich besser raus?

limped pot + 2Leute pushen -> fold, wenn du Glück hast stellst du gegen beide als Fav rein. Weiß nicht warum du da pre limpst.

Comment

eig bist du gegen alles vorne solange keiner der deppen AK, AA limped. KK und 55 gibt es ja nur noch eine kombo.. weiß nicht ob ich das folden kann
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
        eig bist du gegen alles vorne solange keiner der deppen AK, AA limped. KK und 55 gibt es ja nur noch eine kombo.. weiß nicht ob ich das folden kann
        Hast A5 vergessen.

Aber genau das war mein Gedankengang.. Hier gibts gradmal ne Handvoll Hände, die mich schlagen, AK/AA sind unwahrscheinlich, gegen KK/55 hab ich Blocker und dann gibts ja noch den Fischfaktor, die können ja hier mit QJ und 78s sowas machen..

Comment

A5o wird super gern gelimpt imo... denke wir sind nicht gut bei der Action.

Comment

BB hat , UTG hatn Paar Asse auf der Hand. Im ersten Moment dachte ich mir 'och nee, warum mussteste hier wieder callen, war doch eigentlich klar, dass da irgendwer was bessres hat', aber dann hab ich mir das alles nochmal genauer überlegt, und ich glaub der Call is kein Fehler.. UTG kann hier genauso auch AQ, AJ oder meinetwegen halten und called sehr wahrscheinlich damit.

Comment

UTG hat 2 Cent = 1BB investiert.

Jetzt gibts pottbet und shove all-in.

Er overshovt.

Wenn wir davon absehen, dass das NL2 ist, wird er hier NIE nen Draw haben.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Ich würde nie , oder folden. Für 2$ die Chance auf meinen ersten Royal Flush? Instafistpumpturbosnapshove!

Comment

Fold!
                  1.) Limped Pott
                  2.) Man braucht für nen Overcall immer noch ne bessere Hand als für nen call

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                    Für 2$ die Chance auf meinen ersten Royal Flush?
                    Noch nie gehabt??
                    Fish!

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                      Ich würde nie , oder folden. Für 2$ die Chance auf meinen ersten Royal Flush? Instafistpumpturbosnapshove!
                      Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                      ducy

Comment

Den Royal Flush Draw mit der würde ich wohl auch auf NL100 nicht folden. Egal was die anderen beiden haben, hat man damit nie deutlich weniger als 30% EQ und gelegentlich sogar mehr. Da wäre mir das nen möglichen kleinen Fehler definitiv wert

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.