PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL4 QQ UTG auf Flushboard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL4 QQ UTG auf Flushboard

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($4) Hero (UTG) ($6.94) MP ($4) SB ($2.96) CO ($3.06) BB ($8.46) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.12, 2 folds, Button calls $0.12, 2 folds Flop: ($0.30) , , (2 players) Hero checks, Button bets $0.21, Hero raises $0.60, Button calls $0.39 Turn: ($1.50) (2 players) Hero bets $1.32, Button calls $1.32 River: ($4.14) (2 players) Hero raises to $4.90 (All-In), 1 fold Total pot: $4.14 Gegner is sehr aggressiv, darum spiel ich das Check/Raise am Flop. Turn is ne klare V-Bet. Wie krieg ich am River am meisten Value?

Ich versteh nicht, warum du da c/r spielst??? Wenn er so aggro ist, dann raised er den FD+Overs sowieso. Wenn er den flop checkt ist es mist.

Bet Flop pot und Turn auch, shove river.
    As played reraise flop größer so 0,85-0,95, dann kannste eventuell Turn knapp shippen. River callt er oder nicht, mehr Value kannst du da net holen.

Comment

ich würd den flop zwar auch selber betten, aber es ist jz nicht so schlimm zu c/r wenn er oft bettet.
      river zu pushen ist natürlich die beste wahl
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

lol @ c/r flop.... wth?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.